![]() |
|
JuVaughn Harrison - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: JuVaughn Harrison (/showthread.php?tid=4569) |
RE: JuVaughn Harrison - matthias.prenzlau - 05.10.2021 (05.10.2021, 11:53)Delta schrieb: überheblicher Typ inklusive seines Trainers. Einer der 2.35 auslässt bei Olympia ist nicht richtig OK im Kopf.Du kennst aber das Regelwerk? Demnach hat er doch alles richtig gemacht. Seine Platzierung stand zu dem Zeitpunkt fest. Es hätte keinen Sinn gemacht die 2,35m zu springen. Bei Olympia geht es um Platzierungen. Hätte er die 2,37m gemacht, wären die Karten neu gemischt worden... RE: JuVaughn Harrison - Atanvarno - 05.10.2021 (05.10.2021, 13:50)MZPTLK schrieb:(05.10.2021, 13:31)runner5000 schrieb:(05.10.2021, 12:58)MZPTLK schrieb: O.k., ich verstehe unter Rede, dass nicht nur oberflächlich berichtet wird, was und wie diverse Medien liefern.Kannst du das mal bitte genauer erläutern? Vor allem den zweiten Teil deiner Aussage! Irgendwie habe ich so ein 2014er deja vu. Oder warst du bei einer spiritistischen Sitzung und channelst jetzt longumper2 ![]() Das Thema Livethreads hatten wird damals lang und breit erörtert (Thread Diskussionkultur in diesem Forum, ziemlich weit vorn). Wen das nicht interessiert, der lese sie nicht, aber vermiese anderen bitte nicht den Spaß daran. P.S. Lies doch bitte mal das folgende laut vor, vielleicht bleibts du dann in der 5. Dimension und musst dich hier nicht mehr ärgern KLTPZM RE: JuVaughn Harrison - matthias.prenzlau - 05.10.2021 Ansonsten ist er ein absolut sehenswerter Typ. Hat sich bei Olympia ein bisschen unter Wert verkauft. Eine Woche vor Olympia springt er im Training 8,40m weit (Instagram-Challenge) und am Tag X bekommt er seine Form nicht auf den Punkt. Er sah mir auch ein wenig zu angespannt aus. Aber da wird in Zukunft noch was kommen... 2,40m 8,50m sehen wir noch von ihm. RE: JuVaughn Harrison - MZPTLK - 05.10.2021 (05.10.2021, 13:57)Atanvarn schrieb: Lies doch bitte mal das folgende laut vor, vielleicht bleibts du dann in der 5. Dimension und musst dich hier nicht mehr ärgernDas klappt nicht, wenn ich schon in der 5. Dimension bin, Du Logiker. Aber ich wollte Dich nicht anmachen. Du stehst für mich nach wie vor mit ganz oben. RE: JuVaughn Harrison - RalfM - 05.10.2021 (05.10.2021, 14:41)MZPTLK schrieb: Das klappt nicht, wenn ich schon in der 5. Dimension bin, Du Logiker.Dialoge aus dem virtuellen Raum sollten doch lieber in der Plauderecke bleiben. RE: JuVaughn Harrison - Delta - 05.10.2021 Selbstverständlich. Wenn er 2.35 angegangen wäre hätte er alleine auf dieser Höhe 2-3 Plätze wettmachen können Gegenüber Akimenko, Dem Südkoreaner und Brandon Starck. Akimenko hat es vorgemacht 2 Versuche auf 2.35 und einer auf 2.37 und er ist um den Faktor 5 erfahrener als der US College Springer. (Dass heisst noch lange nicht, dass er es geschafft hätte. Bei nur einem Sprung über 2.35 in seiner Laufbahn) RE: JuVaughn Harrison - runner5000 - 05.10.2021 (05.10.2021, 18:09)Delta schrieb: Selbstverständlich. Wenn er 2.35 angegangen wäre hätte er alleine auf dieser Höhe 2-3 Plätze wettmachen könnenDas ist Quatsch! Einfach mal in die Ergebnisliste schauen und dann würde man feststellen, dass Harrison keine andere Möglichkeit hatte. https://olympics.com/tokyo-2020/olympic-games/en/results/athletics/result-men-s-high-jump-fnl-000100-.htm Er war an Position 13 und somit der letzte Springer bei jeder Höhe. Es sind vier Leute vor ihm 2,35 m im 1. Versuch gesprungen. Aufgrund seiner vorherigen Fehlversuche hätte er keine Chance auf eine Medaille gehabt. Er musste also sofort auf die 2,37 m gehen. Bei Nedasekau ist es fast das gleiche. Er war an Position 3 und hat 2,35 m im 1. Versuch gerissen. Vor ihm war nur Barshim drüber. Danach kamen weitere 3 Springer im 1. Versuch drüber. 2,35 m im zweiten hätte ihm also nichts gebracht. Deshalb ist er mit den zwei restlichen Versuchen sofort zu 2,37 m, dort drüber und hat sich so seine Medaille gesichert. RE: JuVaughn Harrison - matthias.prenzlau - 05.10.2021 Genau RE: JuVaughn Harrison - Delta - 06.10.2021 Falsch, springt er im ersten 2.35 schlägt er Brandon Starck mit 2 Fehlversuchen auf 2.33. Ebenfalls liegt er dann vor Akimenko 2 Fehlversuche auf 2.35.MitbKor wäre er gleichauf. Geht er direkt auf 2.37 hat er statistisch gesehen eine 99.9% Dass er es nicht schafft. RE: JuVaughn Harrison - Sprunggott - 06.10.2021 Was für eine "Platte Diskussion" ! Er und sein Coach sind doch wohl im stande selber zu entscheiden, was Er sich zutraut oder nicht, bzw welches Risiko sie eingehen wollen. Hätte hätte Fahrradkette. Fakt ist der Typ ist ein begnadeter Springer! Wenn er gesund und fit bleibt hat er die besten Jahre noch vor sich. |