![]() |
|
und wieder ein Saisonabbruch..... - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: und wieder ein Saisonabbruch..... (/showthread.php?tid=4508) |
RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - Jonny - 17.08.2021 (17.08.2021, 14:28)omega schrieb: Wenn G. Lückenkemper eine volle Hallensaison plant, könnte ich den jetzigen Saisonabbruch verstehen. J. Vetter z.B. hat ja nicht die Möglichkeit eine solche durchzuführen.Ich denke kaum, dass Gina oder ein großes DLV Team nächstes Jahr im März nach China fliegt, wenn im Juli Weltmeisterschaften sind. Von daher wird sie bestimmt wenn nur vereinzelt in der Halle auftreten, wenn überhaupt. RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - RalfM - 17.08.2021 (17.08.2021, 14:28)omega schrieb: Vielleicht gelingt es durch längere Regenerationszeiten die Karriere nach hinten zu verlängern ...Ich mache gar kein Gina-Bashing, aber leider sieht ihre Karriere seit 2017 schon immer nach hinten verlängert aus. Ich kann Beity schon verstehen. Andererseits: Armin Hary und Heinz Fütterer hatten in diesem Alter auch schon ihre sportlichen Höhepunkte hinter sich. Bleibt Zeit für Wirtschaftspsychologie. RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - runner5000 - 17.08.2021 (17.08.2021, 14:59)Jonny schrieb: Ich denke kaum, dass Gina oder ein großes DLV Team nächstes Jahr im März nach China fliegt, wenn im Juli Weltmeisterschaften sind. Von daher wird sie bestimmt wenn nur vereinzelt in der Halle auftreten, wenn überhaupt.Wieso nach China? WM ist in Belgrad! RE: [geteilt] Netzfundstücke - RalfM - 17.08.2021 Vielleicht Anschieberin beim Bob? RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - Jonny - 17.08.2021 (17.08.2021, 15:05)runner5000 schrieb:Ah, China haben sie ja verschoben. Ich denke trotzdem nicht, dass Gina da antritt, da müsste sich ihr Start schon rapide verbessern.(17.08.2021, 14:59)Jonny schrieb: Ich denke kaum, dass Gina oder ein großes DLV Team nächstes Jahr im März nach China fliegt, wenn im Juli Weltmeisterschaften sind. Von daher wird sie bestimmt wenn nur vereinzelt in der Halle auftreten, wenn überhaupt.Wieso nach China? WM ist in Belgrad! RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - runner5000 - 17.08.2021 (17.08.2021, 15:41)Jonny schrieb:Belgrad lässt aber auf ein normales DLV Team hoffen.(17.08.2021, 15:05)runner5000 schrieb:Ah, China haben sie ja verschoben. Ich denke trotzdem nicht, dass Gina da antritt, da müsste sich ihr Start schon rapide verbessern.(17.08.2021, 14:59)Jonny schrieb: Ich denke kaum, dass Gina oder ein großes DLV Team nächstes Jahr im März nach China fliegt, wenn im Juli Weltmeisterschaften sind. Von daher wird sie bestimmt wenn nur vereinzelt in der Halle auftreten, wenn überhaupt.Wieso nach China? WM ist in Belgrad! RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - Delta - 17.08.2021 Also wenn ich sehe Wie Ajla del Ponte 100 m und 200 m innert 45 Minuten läuft mit guten Zeiten, da frage ich mich was trainiert Lückenkemper überhaupt. Da Sie beim SCC Berlin angestellt ist würde ich erwarten, dass Sie 2x 11.40 beim Istaf läuft und die Saison vernünftig abschliesst. Man muss auch in schwierigen Zeiten für den Club dabei sein, nicht nur wenn es etwas zu feiern gibt. RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - dominikk85 - 18.08.2021 Sie muss ja gar nicht ernsthaft verletzt sein, vielleicht hat sie einfach ein leichtes ziehen im beuger oder so was gespürt und sich dann gesagt OK mir fehlen nach den ganzen Verletzungen eh die Grundlagen um nochmal was zu reißen, also anstatt jetzt 3 Tage Pause zu machen und dann noch mal 2 Wochen gut zu trainieren um dann vielleicht ne 11.35 zu laufen mache ich jetzt einfach Schluss und versuche es nächstes Jahr nochmal. RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - Astra - 18.08.2021 Für mich ist Lückenkemper durch, das wird nichts mehr. Aber so kann man immer noch Geld bei den Sponsoren abgreifen. Ich fand es schon unmöglich, dass sie bei Olympia gestartet ist - und wer hat die Staffel ruiniert? RE: und wieder ein Saisonabbruch..... - aj_runner - 18.08.2021 (18.08.2021, 14:41)Astra schrieb: Für mich ist Lückenkemper durch, das wird nichts mehr. Aber so kann man immer noch Geld bei den Sponsoren abgreifen.Im Vorlauf hat sie einen sehr gut Lauf gezeigt, schon vergessen? Und wer wäre besser gewesen? Allerdings bin ich bei Dir, dass ich nicht mehr daran glaube, dass sie nochmals was reißen wird. Ihre Begründung, sie hätte sich besonders gut getroffen und wäre deshalb schneller wie sonst gewesen ist für die Staffel auch kein Argument für Beständigkeit. |