Leichtathletikforum.com
EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? (/showthread.php?tid=440)

Seiten: 1 2


RE: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Astra - 29.07.2014

(29.07.2014, 16:18)Atanvarno schrieb: Da hätte ich eine große Bitte: Es erleichtert uns Moderatoren das nachträgliche Herausschneiden von interessanten Teildiskussionen erheblich, wenn ihr euch in euren Antwortbeiträgen jeweils auf ein Thema pro Beitrag beschränkt.

Das Problem ist nur, dass man nach einem Beitrag eine gewisse Zeit für einen weiteren gesprerrt ist. Kann man das ändern?


RE: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Walker - 29.07.2014

Während der Olympischen Spiele in London 2012 fand ich die Tagesthreads im „ForumRomanum“ recht gelungen. Die Betreiber waren Separatisten, die noch im alten Forum von leichtathletik.de für die Ausweichplattform geworben haben.   Wink

Ist dieses Forum eigentlich gewissermaßen das runderneuerte Nachfolgeforum auf leichtathletik.de, wodurch das  „ForumRomanum“ überflüssig geworden ist?


RE: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Robb - 29.07.2014

Das "ForumRomanum" war eine Notlösung, weil der la.de Server bei Grossereignissen regelmäßig bockte. Das Forum hier entstand, weil der DLV entschlossen hatte, nach der Runderneuerung von la.de auf ein eigenes Forum zu verzichten. Wenn man sich die ersten Monate hier so anschaut, müssen wir dem DLV dankbar sein, denn so ruhig, gemütlich und problemlos wars früher nicht.


RE: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Atanvarno - 29.07.2014

(29.07.2014, 18:28)Astra schrieb:
(29.07.2014, 16:18)Atanvarno schrieb: Da hätte ich eine große Bitte: Es erleichtert uns Moderatoren das nachträgliche Herausschneiden von interessanten Teildiskussionen erheblich, wenn ihr euch in euren Antwortbeiträgen jeweils auf ein Thema pro Beitrag beschränkt.

Das Problem ist nur, dass man nach einem Beitrag eine gewisse Zeit für einen weiteren gesprerrt ist. Kann man das ändern?

Die Beschränkung wird für die EM aufgehoben.


RE: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Pretender - 05.08.2014

Wann kommt denn das EM-Forum, damit wir unsere (optimistischen) Medaillenerwartungen diskutieren können? CoolFahne


Sollen wir die zu dem jeweils einzelnen Tag posten oder in nem eigenen Thread?


RE: EM Zürich: Eigener Thread für jede Disziplin oder ein Thread pro Tag? - Robb - 05.08.2014

Ich mach heut Abend ein paar Sachen im EM-Forum fertig, dann können wir es aus meiner Sicht die nächsten 1-2 Tage aufmachen.
Ich würde Medaillenvorhersagen in einem eigenen Thread posten und diskutieren, wenn jeder seine Vorhersagen in sechs verschiedenen Threads posten müßte, wäre das sehr umständlich.

Edit: Ihr könnte aber auch hier jetzt schon einen Thread für Medaillenvorhersagen eröffnen, wir schieben dann eh alle EM-Themen ins EM-Forum.