Leichtathletikforum.com
Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 (/showthread.php?tid=4162)

Seiten: 1 2 3


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Atanvarno - 15.05.2021

Hochsprungergebnisse bis auf Hamann (1,82m) nicht so der Knaller

@Diak Immer noch Regen?


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Astra - 15.05.2021

(15.05.2021, 16:22)Atanvarno schrieb: Hochsprungergebnisse bis auf Hamann (1,82m) nicht so der Knaller

@Diack Immer noch Regen?

Egal ob Regen oder nicht, die deutschen Mehrkämpferinnen sind leider unteririsch im Hochsprung.
Und das ist doch seit Jahren das Problem.


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Diak - 15.05.2021

Zitat:@Diak Immer noch Regen?

ein bisschen. Warm ist auch was anderes... aber für ne anständige Ausrede nicht genug Regen


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Dackfield - 15.05.2021

Hm, Hochsprung der Männer durch die Bank schwach. Wetter nicht leistungsfördernd. Hutterer auch hier Sieger, aber auch für ihn eher überschaubare 2,01m
Mal gucken wer noch über 200m antritt.


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Stelvio2017 - 15.05.2021

Frauen-Vierkampf: Grauvogel vor Maiwald und Grimm
Schwierig Schlüsse aus den Leistungen zu ziehen. Eigentlich haben sich die Fragezeichen - zumindest bei mir - eher verstärkt. Was ist z.B. mit Weißenberg los? Aber eigentlich alle noch nicht in der passenden Form für Götzis. Hoffentlich ist dort wenigstens das Wetter besser.


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Dackfield - 15.05.2021

Hutterer gewinnt nach Frankfurt seinen zweiten Mehrkampf in 2021 Big GrinThumb_up


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Mkfan - 15.05.2021

Uff,

ziemlich ernüchternde Ergebisse - selbst wenn man mal den Wettermalus einbezieht.
Kazmirek und Brugger sind weit von einer Olympia-Form weg. Da kann es noch so regnen und winden. Bei den anderen ein ähnliches Bild mit wenigen Ausnahmen in Einzeldisziplinen. Hutterer mit blankem Mittelmaß Sieger des Vierkampfs? Was ist da los?


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Mkfan - 15.05.2021

Lieber Dackfield,

bei allem,was recht ist: das sind doch keine Mehrkämpfe, sondern nur Auswahldisziplinen. Im Mehrkampf sind auch jene dabei, die weh tun oder den Jungs nicht liegen. Diese Ergebnisse sagen weniger über das derzeitige Können als vielmehr über große Defizite aus...
Mich beschleicht die Sorge, dass wir außer einem fitten Niklas Kaul keine weiteren erfreulichen deutschen 10Kämpfer in dieser Saison sehen werden.


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - longbottom - 15.05.2021

Ich fand's auch schwach. Ich meine aber auch, dass es diese Diskussion nach Neuwied fast alle Jahre wieder gibt, und dann lief es in Götzis meistens doch ganz gut. Deswegen will ich erst einmal abwarten, wie es in zwei Wochen aussieht.


RE: Deichmeeting - Neuwied, 15.05.2021 - Dackfield - 15.05.2021

(15.05.2021, 18:24)Mkfan schrieb: Lieber Dackfield,

bei allem,was recht ist: das sind doch keine Mehrkämpfe, sondern nur Auswahldisziplinen. Im Mehrkampf sind auch jene dabei, die weh tun oder den Jungs nicht liegen. Diese Ergebnisse sagen weniger über das derzeitige Können als vielmehr über große Defizite aus...
Mich beschleicht die Sorge, dass wir außer einem fitten Niklas Kaul keine weiteren erfreulichen deutschen 10Kämpfer in dieser Saison sehen werden.


Meine Intention war genau die, welche du mit deiner Reaktion hervorrufst, also alles richtig gemacht von meiner Seite Big Grin
Das Smiley hätte dir einen Hinweis geben können Angel
Wenn die Jungs beim DLV nun genau so getriggerd sind wie du können sie ja einfach Hutterer nach Götzis mitnehmen und mal sehen was da bei rumkommt. Obwohl ich 2 Wochen vor Götzis glaube, dass die Entscheidung schon gefallen ist wer nun nach Götzis darf oder nicht.

Zum sportlichen: Ich finde es noch zu früh gleich alles wieder negativ zu sehen. Lasst uns wenigstens mal Götzis abwarten und gucken wie es da läuft.