Leichtathletikforum.com
Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wer kennt Nancy Vallecilla ? (/showthread.php?tid=3916)

Seiten: 1 2

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - RalfM - 06.11.2020

Gertrud, das freut mich sehr.
Ein anderer hat gerade Rückstand aufzuholen.
https://rp-online.de/sport/fussball/international/maradona-nach-gehirn-op-aerzte-setzen-argentiniens-fussball-legende-auf-entzug_aid-54467465
Man halte von ihm was man will, er war im Fußball ein Jahrhunderttalent und einer der Größten.
Ein aktives Hirn denkt für sich allein, die Träger*in des Kopfes wird erst nachträglich davon informiert. Mir begegnen wichtige Dinge nachts im Schlaf. Du bist wohl auch so eine.

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 06.11.2020

(06.11.2020, 13:12)RalfM schrieb: Gertrud, das freut mich sehr.
Ein anderer hat gerade Rückstand aufzuholen.
https://rp-online.de/sport/fussball/international/maradona-nach-gehirn-op-aerzte-setzen-argentiniens-fussball-legende-auf-entzug_aid-54467465
Man halte von ihm was man will, er war im Fußball ein Jahrhunderttalent und einer der Größten.
Ein aktives Hirn denkt für sich allein, die Träger*in des Kopfes wird erst nachträglich davon informiert. Mir begegnen wichtige Dinge nachts im Schlaf. Du bist wohl auch so eine.

Ich habe für solche Fälle immer ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber neben meinem Bett liegen. Wink ‌Eigentlich ist es schade, dass man die "Festplatte Gehirn" im Detail noch nicht vererben kann. Es geht so viel verloren, wenn bestimmte Menschen sterben. Ich glaube, dass auch das irgendwann möglich sein wird. 

Gertrud

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Javeling - 06.11.2020

[img][Bild: 46aaa7-1604686312.jpg][/img]

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 06.11.2020

vielen vielen Dank !!!!    Heart

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 06.11.2020

Hallo Gertrud !   
Erstmal vielen vielen lieben Dank, was Du da gestern alles zusammengetragen hast !
Und er würde sehr gerne deine Materialien sichten.
Er arbeitet gerade daran, eine Internetseite zum Thema Siebenkampf aufzusetzen mit Statistiken (so wie Decathlon 2000); Nestor hat viel Material. Er kommt aus Cuba glaub ich, ist aber ziemlich vernetzt. Kann ich Dir seine Kontaktdaten geben ?

Er freut sich jetzt schon tierisch, was Du gestern alles gemacht hast !! 
viele liebe Grüße !

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 07.11.2020

(06.11.2020, 23:21)tmcnica schrieb: Hallo Gertrud !   
Erstmal vielen vielen lieben Dank, was Du da gestern alles zusammengetragen hast !
Und er würde sehr gerne deine Materialien sichten.
Er arbeitet gerade daran, eine Internetseite zum Thema Siebenkampf aufzusetzen mit Statistiken (so wie Decathlon 2000); Nestor hat viel Material. Er kommt aus Cuba glaub ich, ist aber ziemlich vernetzt. Kann ich Dir seine Kontaktdaten geben ?

Er freut sich jetzt schon tierisch, was Du gestern alles gemacht hast !! 
viele liebe Grüße !

Ja natürlich.

Ich habe gestern Abend auch noch lange mit Prof. Dr. Arne Güllich gesprochen. Nestor soll sich bei Ihnen melden. Allerdings ist die Hochschule Mainz momentan wegen Corona geschlossen. Wir haben darüber auch gesprochen, wie sich das x in Calixto wohl ausspricht??
Er kann einen ersten Kontakt über die Universität Kaiserslautern mit Arnes E-Mail dort starten: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Ich habe heute Morgen etwas recherchiert und mich daran erinnert, dass ich die Wettkampfttasche für Sabine Braun, die ich immer als wertvoles "Accessoire" mitgenommen habe, noch mit allen Inhalten im Keller liegen habe (Nostalgie pur! Wink ‌). Darin war natürlich auch das Manual Combined Events (1997) von Hans van Kuijen. Das sollte Nestor Calixto unbedingt haben, weil es besser aufgelistet nicht geht.

Ab 2018 veröffentlicht Hans van Kuijen (Holländer) seine umfangreichen Arbeiten nur noch digital in pdf-Form, darunter das Mehrkampf-Jahrbuch 2018 (15 Euro) und "ewige" Ranglisten (je 5 Euro). Bestellungen online bei 
j.kuijen4@upcmail.nl. (Mitteilung auf leichtathletik.de) 

Gertrud

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 09.11.2020

Hallo Gertrud !
und wieder vielen lieben Dank !!!
ich geb das alles so an Nestor weiter.    Ich denke, das "x"  spricht man als "sch" aus :-)
Ich gebe Dir dann mal hier seine Kontakdaten:

[Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Es wäre nett, wenn Du ihm schreiben könntest (English ist bei ihm ok). Wenn Unterstützung bei Übersetzen oder so nötig ist, lasst mich gerne wissen.
Er wird sehr großes Interesse an den historischen Schätzen haben.

Und ich selber werde mich auch mal schleunigst mit Hans van Kuijen in Verbindung setzen :-)

Dankeschön !!!
viele liebe Grüße
Thomas

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Diskusmann - 09.11.2020

Ich möchte daran erinnern, dass alle persönlichen Daten, die hier mitgeteilt werden, für jeden Nutzer des Forums sichtbar sind! Bitte sensible Daten wie Telefonnummern und Mailadressen über persönliche MItteilungen austauschen oder andere Wege finden! Danke!

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Robb - 09.11.2020

Die persönlichen Daten in den zwei Postings sind jetzt nur noch für angemeldete User sichtbar.

RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 09.11.2020

oh  ja, vielen Dank dafür !