![]() |
|
Neue DLV-Bestenlisten - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Neue DLV-Bestenlisten (/showthread.php?tid=3747) |
RE: Neue DLV-Bestenlisten - Oliver - 16.07.2020 (02.07.2020, 12:12)circle_around schrieb: Wer schreibt schnell (famous last words) einen Crawler, der das Ergebnis als pdf oder Forenbeitrag in klassischer Form (alle Disziplinen M+W) zusammenstelltSiebenkampf (7-K) ist auch dabei. Du hast vermutlich vorher die Männer ausgewählt. Ich kenne sogar jemanden, der bereits einen funktionsfähigen Crawler gebaut hat. Aus urheberrechtlichen Gründen, möchte er aber diesen nicht veröffentlichen. Weiter funktioniert dieser nicht mit älteren Java-Runtimes. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Atanvarno - 16.07.2020 (16.07.2020, 16:15)Astra schrieb: Ich habe gerade mal wieder in die neue BL reingesehen. Das finde ich gar nicht schlecht. Hintergrund könnte sein, dass es (hoffentlich) irgendwann mal Filter geben wird, mit denen man dann aus dieser Liste auch Landes-, Bezirks- und Kreisbestenlisten generieren kann. RE: Neue DLV-Bestenlisten - RalfM - 16.07.2020 (16.07.2020, 18:12)Atanvarno schrieb: Das finde ich gar nicht schlecht. Hintergrund könnte sein, dass es (hoffentlich) irgendwann mal Filter geben wird, mit denen man dann aus dieser Liste auch Landes-, Bezirks- und Kreisbestenlisten generieren kann.Dies würde aber voraussetzen, dass die Ergebnisse unterhalb von Kaderniveau überhaupt in geprüfter Form eingegeben wären. Dazu bräuchte es sehr viel mehr als Software. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Sprunggott - 16.07.2020 (16.07.2020, 18:18)RalfM schrieb:Die "Software" scheitert ja schon sensationell an der Erkennung von LADV.(16.07.2020, 18:12)Atanvarno schrieb: Das finde ich gar nicht schlecht. Hintergrund könnte sein, dass es (hoffentlich) irgendwann mal Filter geben wird, mit denen man dann aus dieser Liste auch Landes-, Bezirks- und Kreisbestenlisten generieren kann.Dies würde aber voraussetzen, dass die Ergebnisse unterhalb von Kaderniveau überhaupt in geprüfter Form eingegeben wären. Dazu bräuchte es sehr viel mehr als Software. RE: Neue DLV-Bestenlisten - runner5000 - 16.07.2020 (01.07.2020, 21:50)Astra schrieb: Das ist eine Liste von und für Leute, die nie in Bestenlisten schauen. Es nervt unendlich, wenn man alles einzeln aufrufen muss.Die erhebliche Verschlechterung der Qualität hängt mit dem Ruhestand des DLV Statistikers Eberhard Vollmer zusammen. Sein Nachfolger hat nicht ansatzweise die Qualität. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Astra - 16.07.2020 (16.07.2020, 21:40)runner5000 schrieb:Das wurde nicht nur von mir schon öfter beklagt. Aber es scheint, dass man in Darmstadt keine Anstalten macht, die Lage zu verbessern.(01.07.2020, 21:50)Astra schrieb: Das ist eine Liste von und für Leute, die nie in Bestenlisten schauen. Es nervt unendlich, wenn man alles einzeln aufrufen muss.Die erhebliche Verschlechterung der Qualität hängt mit dem Ruhestand des DLV Statistikers Eberhard Vollmer zusammen. Sein Nachfolger hat nicht ansatzweise die Qualität. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Oliver - 22.07.2020 Seit Tagen kommt beim Siebenkampf der Frauen ein technischer Fehler. Langsam sollte es jemanden beim DLV auffallen. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Astra - 22.07.2020 Der Siebekampf ist immer noch nicht erreichbar. Bei den Männern ist eine Leistung eines sehr alten Seniors mit drin und Annika Fuchs ist im Speerwerfen gleich 2x aufgeführt. Und ich habe mir gerade mal 4 Wettbewerbe angesehen. RE: Neue DLV-Bestenlisten - runner5000 - 22.07.2020 Auch die Qualifikationsrankings für die DM sind eine Katastrophe. Da müssen Athleten und Trainer alles dreimal überprüfen, weil nicht mal Wettkämpfe aufgenommen werden, über die leichtathletik.de berichtet und deren Ergebnisse auf der Homepage zu finden sind. Alleine im Laufbereich fehlen vom Wochenende noch Sonsbeck, Winnenden und Leipzig und da sind wirklich eine Menge relevanter Ergebnisse zusammengekommen. RE: Neue DLV-Bestenlisten - t.win.ning snail - 22.07.2020 ... und die derzeit beste 10-km-Zeit lautet: 28,11 - leider fehlt die Einheit ;-) |