| Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.4.26 (Linux)
|
![]() |
|
Stirbt die alte Sporthalle aus ? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Stirbt die alte Sporthalle aus ? (/showthread.php?tid=3738) Seiten:
1
2
|
RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - Delta - 20.06.2020 (19.06.2020, 08:20)lor-olli schrieb: ein paar Dinge die mir ein/auffallenHP Strebel dieser Mäzen hätte natürlich eine nur Hockey Variante planen können. Das war aber nie ein Thema und bei 100 Mio. Chf in dieses Zentrum. Darum ist es allen Sportarten prinzipiell zugänglich. Logisch ist man abhängig, dass geht nicht anders. Die Athleten zahlen einen relativ geringen Beitrag. Auch hier ist der Focus darauf Wege zu verkürzen und alles zental zu haben. Hp Strebel hat noch ein paar Hundert Millionen - er kann schon rechnen. RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - Atanvarno - 20.06.2020 Das einzige Problem an Mäzenen, die ihre Lieblingssportart fördern, ist doch, dass es in der Leichtathletik zu wenige davon gibt
RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - Delta - 21.06.2020 (20.06.2020, 17:17)Atanvarno schrieb: Das einzige Problem an Mäzenen, die ihre Lieblingssportart fördern, ist doch, dass es in der Leichtathletik zu wenige davon gibtWenn man Sie richtig behandelt bleiben Sie. Schlag mal nach wie der DLV mit Armin Harry umgegangen ist. Hete war sein Lauf in Zürich vor knapp 50 Jahren RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - sporty154 - 17.07.2020 Mittlerweile wird alles modernisiert, also denke ich mal, wird auch bald unsere Sporthallen nicht mehr geben! Wie findet ihr das, gut oder schlecht? Ich denke es wird schon viele Vorteile mit sich bringen, jedoch werde ich trotzdem die alten Hallen vermissen
RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - RalfM - 18.07.2020 (17.07.2020, 14:02)sporty154(...) schrieb: (....), jedoch werde ich trotzdem die alten Hallen vermissenDen Geruch! Sicher, dreißig Jahre... Mein Kater ist an manchen Tagen zu olfaktorischen Sensationen fähig. Aber dreißig Jahre ins Holz eingezogener Schweiß - das schafft kein Kater ins Katzenklo, das ist Kunst, das ist Sportzeitgeschichte. RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - Delta - 12.07.2021 Seit Herbst trainieren 4 Medaillengewinner der Schweiz im OYM unter Trainer Zberg Sile Lemmens, Yasmin Giger, Petrcchiani und 200 m Läufer Raess. Sowie Brand ein 400 m Hürdenläufer RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - RalfM - 12.07.2021 Im Sommer doch nicht in der Halle? RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - Delta - 12.07.2021 (12.07.2021, 20:50)RalfM schrieb: Im Sommer doch nicht in der Halle?Nein, natürlich nicht nur aber Krafttraining oder Reaktionstraining dafür reicht eine virtuelle Bahn. Dort geht es auch um Ernährung, Schule etc. RE: Stirbt die alte Sporthalle aus ? - RalfM - 13.07.2021 Ich musste nachdenken. Wofür ist die virtuelle Halle oder die virtuelle Bahn gut? Ich kam zu einem Ergebnis. Damit man sich einbildet, unschlagbar zu sein. Was, wenn nicht? |