![]() |
|
Neue Laufbahn in der Körnig-Halle in Dortmund fehlerhaft? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Neue Laufbahn in der Körnig-Halle in Dortmund fehlerhaft? (/showthread.php?tid=3642) Seiten:
1
2
|
RE: PSD-Bank Meeting wird zum ISTAF Indoor Düsseldorf - Prometheus2000 - 22.02.2020 An den Scheitelpunkten der Kurven sinkt die Bahn deutlich ein, da stimmt die Höhe nicht. Man läuft quasi auf Wellen. Die sieht man deutlich vom Innenraum und wenn man in so ein Loch reintritt, kann das übel werden. Es sind aber über die gesamte Kurve mehrere Wellen. Und ja, sie ist sehr weich. RE: Neue Laufbahn in der Körnig-Halle in Dortmund fehlerhaft? - Atanvarno - 22.02.2020 Laufbahn der Helmut-Körnig-Halle muss technisch überprüft werden RE: Neue Laufbahn in der Körnig-Halle in Dortmund fehlerhaft? - lor-olli - 23.02.2020 Thanks for the link atanvarno! Tatsächlich kann man auf dem verlinkten Foto erkennen, dass das Geländer an der Kurve im Hintergrund kurz vor der Geraden tatsächlich absinkt und wieder steigt… Sofern es sich nicht um Fehler der Optik handelt (ist aber möglich, man kennt das Foto-Equipment nicht/keine EXIF-Daten) liegt hier ganz offensichlich ein Fehler vor - die Bahn in der Kurve muss kontinuierlich vom Scheitelpunkt zur Geraden hin abfallen, nach dem Foto zu urteilen tut sie das ganz offensichtlich und deutlich nicht… RE: Neue Laufbahn in der Körnig-Halle in Dortmund fehlerhaft? - runner5000 - 13.06.2020 Die erneute technische Überprüfung hat übrigens ergeben, dass keine baulichen Mängel vorliegen und alle Parameter im Normbereich sind. https://www.lgo-dortmund.de/aktuell/deutsche-meisterschaften/dlv-vergibt-deutsche-hallen-meisterschaften-2021-nach-dortmund |