![]() |
|
Laportal Liveergebnisse 2020 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Laportal Liveergebnisse 2020 (/showthread.php?tid=3565) |
RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Atanvarno - 31.07.2020 (31.07.2020, 16:03)Astra schrieb: Gibt es denn jetzt noch einen Link für Weinheim? Oder findet der Wettkampf ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?Oder gibt es wieder nur einen Link von der LA.de Seite, der voll mit unwichtigem Mist und wenig mit Ergebnissen ist.Falls das so ist, werde ich morgen die Sonne genießen und Leichtathletik eine Randsportart ohne Zuschauer sein lassen. Den Link gibt es, aber er zeigt jetzt auf https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/3397 Das ist das, was wir aufgrund der bekannten Performanceprobleme auf la.de bei hoher Zugriffszahl eigentlich vermeiden wollten, wozu wir aber jetzt gezwungen sind
RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Robb - 31.07.2020 Ich hab auch keinen Bock mehr auf die Schei*e. Ich werde ab heute keine Threads mehr zu Meetings erstellen, die laportal verwenden, keine Links posten, keine Ergebnisse, nichts. Ich machs wie Astra, leg mich morgen auf den Balkon und schau mir Abends die Ergebnisse an. RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Astra - 31.07.2020 Danke, dann werde ich morgen die Sonne genießen. Es passt irgendwie - da wird man auf Seiten geschickt, die nicht richtig funktionieren und die BL ist nur noch Schrott. Was für "fähige" Leute sitzen denn eigentlich in Darmstadt? RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Drizzt - 31.07.2020 Kann mir bitte jemand erklären, was das Problem ist? Ich verstehs nicht so ganz.
RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Robb - 31.07.2020 Das große Problem ist, dass die DLV-Server seit Jahren überfordert sind und regelmäßig unter Last einbrechen. Solange es für laportal-Liveergebnisse eine Alternative gab, war das kein Problem, aber jetzt muß man auf la.de zugreifen und wenn die Webpage mal wieder nicht funzt, gibts halt gar keine Liveergebnisse mehr. Und da inzwischen fast alle Liveergebnisse in D darüber laufen, kann das oft passieren. RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - diwa - 31.07.2020 g5-3:~ user$ nslookup ergebnisse.leichtathletik.de Server: 9.9.9.9 Address: 9.9.9.9#53 Non-authoritative answer: Name: ergebnisse.leichtathletik.de Address: 91.200.101.93 g5-3:~ user$ nslookup www.laportal.net Server: 9.9.9.9 Address: 9.9.9.9#53 Non-authoritative answer: Name: www.laportal.net Address: 91.200.101.93 g5-3:~ user$ nslookup slv.laportal.net Server: 9.9.9.9 Address: 9.9.9.9#53 Non-authoritative answer: Name: slv.laportal.net Address: 91.200.101.93 RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Atanvarno - 31.07.2020 Dirk, das hilft nicht, wenn der la.de Server abschmiert und ich nicht direkt auf die Verlinkung auf laportal zugreifen kann Wie oft hat es letzten Sommer bei Hochbetrieb den nginx Fehler oder "504 Gateway Timeout" auf la.de gegeben? Aber statt froh zu sein, dass wir dem Seltec-Server mehr vertrauen als la.de, setzt ihr diese Zwangsportale um
RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Robb - 31.07.2020 Versteh ich das richtig? Er will uns sagen, dass die Resultate weiterhin auf laportal laufen und deshalb alles in Ordnung ist? Ich Dummerchen, die Liveresultate für Weinheim würden also weiterhin auf dem Server eintreffen, falls la.de abkackt, es könnte nur NIEMAND mehr drauf zugreifen. Wozu also die Aufregung.
RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Robb - 31.07.2020 Mich würde ja echt interessieren, wer da noch alles direkt verlinkt hat, anstatt auf la.de. Die werden kaum wegen uns paar Hanseln hier diese Schei*e eingebaut haben? RE: Laportal Liveergebnisse 2020 - Atanvarno - 31.07.2020 (31.07.2020, 19:40)Robb schrieb: Mich würde ja echt interessieren, wer da noch alles direkt verlinkt hat, anstatt auf la.de. Die werden kaum wegen uns paar Hanseln hier diese Schei*e eingebaut haben? Du solltest unsere "Marktmacht" nicht unterschätzen . Bei Topwettkämpfen waren das vermutlich schon ein paar 1000 Klicks, die la.de entgangen sind. Und darum geht es hier. la.de will die Klicks auf seiner Seite.Ich kann übrigens Entwarnung geben, nachdem Dirk mir das nochmal im Detail erläutert hat: ergebnisse.leichtathletik.de funktioniert auch dann, wenn la.de down ist. |