Leichtathletikforum.com
Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Belgrad 2022 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Belgrad 2022 (/showthread.php?tid=2756)

Seiten: 1 2 3

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Robb - 02.03.2018

Souleiman ist gelöscht, Tipps anpassen.

Das mit den Visas wird langsam lächerlich, liegts an den britischen Behörden oder haben die Athleten Fehler gemacht?

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Jo498 - 04.03.2018

Warum ist der Dreisprung noch nicht ausgewertet? Alle anderen Bewerbe von gestern abend sind anscheinend gewertet. Oder wird das falsch angezeigt?

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Robb - 04.03.2018

Ich hab auf die üblichen Disqualifikationen gewartet, irgendwas finden sie doch immer. Big Grin

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - kugel1 - 04.03.2018

Danke an die Organisatoren des Tippspiels, auch wenn es durch die vielen 'DQ' etwas schwierig war. Glückwunsch nach oben an mkay2884. Ich bin mit dem Treppchen übrigens sehr zufrieden.

FahneFahneFahne

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Oliver - 04.03.2018

mkay2884 hat übrigens unser Jubiläumstippspiel gewonnen. Dies war bereits unser 10 Tippspiel!

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Robb - 04.03.2018

Und das elfte kommt morgen? (Falls Oli den letzten Bug findet). Wir wollen morgen das Prognose-Tippspiel starten, ein etwas anderes Tippspiel, das die ganze Sommersaison lang läuft. Wer also gerne tippt, diese Woche VOR Samstag ins Forum gucken!

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - matkob - 04.03.2018

Auch ich möchte mich wiederum ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. Ihr macht das prima.
Dazu einen herzlichen Glückwunsch an mkay2884 und kugel1. Ihr seid echt gut!
Ein bisschen stolz bin ich auch auf mich, hab von den "großen Dreien" mit robb wenigstens einen geschlagen und mich in der Ewigkeitswertung in die TopTen geschoben. Schade, dass ich bei den ersten drei Tippspielen gar nicht bzw. nur halbherzig dabei war.

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Jo498 - 04.03.2018

Super komfortables Tipspiel!
Bin mit einer top10-Plazierung bei meinem Debut hochzufrieden. Zumal ich mehrere sehr optimistische patriotische Tips (Klosterhalfen, Pinto, Hess, Mihambo (die hielt ich für stabiler) und Roleder auf Medaillenrängen) abgegeben und mich bei einigen anderen Disziplinen nicht so gut auskenne und etwas zu stur an aktuellsten BL orientiert habe. (Habe auch zu spät kapiert, dass alle Tips öffentlich sind und ich ja bei den Schlaubergern hätte abgucken können.) Dann waren noch mindestens viermal meine Kandidaten schon  im Vorfeld durch DQ rausgeflogen.

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - Atanvarno - 04.03.2018

Glückwunsch an mkay2884 zum dritten Tippspielsieg Thumb_up

RE: Diskussionsthread zum Tippspiel Hallen-WM Birmingham 2018 (Aktuell: Korir) - EAF2017 - 04.03.2018

Auch von mir Glückwunsch an mkay2884!

Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich bei meiner ersten Teilnahme noch nicht sonderlich zufrieden, aber einige hier sind nun mal echt gut  Thumb_up