![]() |
Personelle Veränderungen im Sprintbereich - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Personelle Veränderungen im Sprintbereich (/showthread.php?tid=263) Seiten:
1
2
|
RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - alex72 - 18.06.2014 (18.06.2014, 17:50)Homo Athleticus schrieb: Selbst wenn, dann wird es wohl nicht umsonst diskret behandelt.als ob das lange geheimbleiben könnte. da ist doch ein ganzes Staffelteam samt Betreuerteam dabei gewesen. Man zögert es so doch nur das unvermeidliche etwas hinaus. Beim DFB-Team wüssten wir es schon längst. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - Robb - 18.06.2014 (18.06.2014, 17:57)alex72 schrieb:Bei der NSA arbeiten 40000 Menschen und trotzdem brauchte es einen Snowden, um den Moloch an die Öffentlichkeit zu bringen. Außerdem, wer sagt, dass das gesamte Staffelteam irgendwas mitbekommen hat? Falls Kremer irgendeine Dummheit gemacht hat, wird er das nicht vor dem gesamten Team getan haben.(18.06.2014, 17:50)Homo Athleticus schrieb: Selbst wenn, dann wird es wohl nicht umsonst diskret behandelt.als ob das lange geheimbleiben könnte. da ist doch ein ganzes Staffelteam samt Betreuerteam dabei gewesen. Warum interessieren euch diese Details eigentlich? Es ist doch völlig egal, mich interessiert mehr, ob Kremer aus öffentlichen Geldern für einen Job bezahlt wird, den er nicht mehr ausübt, denn danach klingt es. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - alex72 - 18.06.2014 (18.06.2014, 18:07)Robb schrieb:selbstverständlich interessiert es mich was da vorgefallen ist. Ich muss je nachdem nicht unbedingt jedes Detail wissen.(18.06.2014, 17:57)alex72 schrieb:Bei der NSA arbeiten 40000 Menschen und trotzdem brauchte es einen Snowden, um den Moloch an die Öffentlichkeit zu bringen. Außerdem, wer sagt, dass das gesamte Staffelteam irgendwas mitbekommen hat? Falls Kremer irgendeine Dummheit gemacht hat, wird er das nicht vor dem gesamten Team getan haben.(18.06.2014, 17:50)Homo Athleticus schrieb: Selbst wenn, dann wird es wohl nicht umsonst diskret behandelt.als ob das lange geheimbleiben könnte. da ist doch ein ganzes Staffelteam samt Betreuerteam dabei gewesen. Vllt bieten ja genau diese Informationen die Grundlage den teuer bezahlten Trainerjob neu vergeben zu können. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - Robb - 18.06.2014 (18.06.2014, 18:15)alex72 schrieb:Aber nicht für dich, weil du die Trainervergabe nicht entscheidest.(18.06.2014, 18:07)Robb schrieb:selbstverständlich interessiert es mich was da vorgefallen ist. Ich muss je nachdem nicht unbedingt jedes Detail wissen.(18.06.2014, 17:57)alex72 schrieb:Bei der NSA arbeiten 40000 Menschen und trotzdem brauchte es einen Snowden, um den Moloch an die Öffentlichkeit zu bringen. Außerdem, wer sagt, dass das gesamte Staffelteam irgendwas mitbekommen hat? Falls Kremer irgendeine Dummheit gemacht hat, wird er das nicht vor dem gesamten Team getan haben.(18.06.2014, 17:50)Homo Athleticus schrieb: Selbst wenn, dann wird es wohl nicht umsonst diskret behandelt.als ob das lange geheimbleiben könnte. da ist doch ein ganzes Staffelteam samt Betreuerteam dabei gewesen. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - alex72 - 18.06.2014 (18.06.2014, 18:21)Robb schrieb: Aber nicht für dich, weil du die Trainervergabe nicht entscheidest. aber ich bezahle mit meinen Beiträgen und Steuern genau diesen Trainer und den verantwortlichen DLV und ich bin Mitglied seines Arbeitgebers DLV und möchte wissen, wenn diese Leute eventuell in ihrem Job Mist bauen. Es stört ja auch niemanden, dass wir wissen, wenn Bundestrainer Löw Punkte in Flensburg bekommt. Vielleciht ist es ja auch gar nichts schlimmes und nur eine grössere Meinungsverschiedenheit, aber mit diesen nebulösen Äußerungen lässt man doch nur Spekulationen spriessen, die vielleicht weit über den Kern hinausgehen. Ein Bundestrainer ist nicht irgendein Schreibtischarbeiter sondern im Laufe der Jahre für sehr viele junge Menschen verantwortlich und noch dazu ein Außendarsteller des DLV , da möchte ich informiert werden. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - Robb - 18.06.2014 (18.06.2014, 18:49)alex72 schrieb: aber ich bezahle mit meinen Beiträgen und Steuern genau diesen Trainer und den verantwortlichen DLV und ich bin Mitglied seines Arbeitgebers DLV und möchte wissen, wenn diese Leute eventuell in ihrem Job Mist bauen.Du bezahlst mit deinen Steuern sehr viele Leute, Du hast also ein Recht drauf, über alle Fehltritte dieser Menschen informiert zu werden? Es ist seltsam, dass du es nur aus einer Sicht betrachten kannst, warum kannst du nicht akzeptieren, dass Tatjana Pinto, die Hauptbetroffene oder eine der Betroffenen, nicht will, dass die Informationen bekannt werden? Zählt deine Neugier mehr als die Interessen Tatjana Pintos? RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - alex72 - 18.06.2014 Wir reden hier von einem Bundstrainer der unser Land bei Olympschen Spielen etc.vertritt und nicht irgendeinen Beamten in der Stadtverwaltung. Vor kurzem wurde bekannt, dass eine Trainerin im Turnen offenbar Sportlerinnen misshandelt hat, sind wir dafür dass so etwas unter den Teppich gekehrt wird ? wohl kaum ! wir durften auch erfahren, dass Storl wohl mal einen Hund misshandelt hat. Es geht ja nicht darum irgendwelche boulevardmäßigen Details zu erfahren, sondern nur den alllgemeinen sachlichen Vorwurf, wie etwa" unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten", "unagemessense Verhalten", "körperliche Züchtigung" oder ähnliches . Natürlich sind Pintos Interessen zu berücksichtigen, aber was hilft es ihr wenn jetzt wild spekuliert wird und es am Ende doch rauskommt ? Jeder gute PR-berater würde ihr zu einer allgemeinen Erkärung raten um sie vor Spekulationen und lästigen Nachfragen zu schützen. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - Robb - 18.06.2014 (18.06.2014, 19:42)alex72 schrieb: Natürlich sind Pintos Interessen zu berücksichtigen, aber was hilft es ihr wenn jetzt wild spekuliert wird und es am Ende doch rauskommt ? Jeder gute PR-berater würde ihr zu einer allgemeinen Erkärung raten um sie vor Spekulationen und lästigen Nachfragen zu schützen.Wo außer hier wird spekuliert? Es geht hier um einen Bundestrainer und eine Athletin in einer Sportart, die außer bei internationalen Grossereignissen keine Sau interessiert (etwas überspitzt formuliert). Falls es rauskommt, wird man es irgendwo auch lesen können, aber ansonsten interessiert die Story die deutsche Presse nicht. RE: Personelle Veränderungen im Sprintbereich - MZPTLK - 18.06.2014 (18.06.2014, 17:12)alex72 schrieb: soll das heißen, dass Du etwas weißt ?Ich weiss null. Alles messerscharfe Analyse des Kolportierten plus Lebenserfahrung. |