![]() |
|
Süddeutsche Meisterschaften Aktive, U18 - Wetzlar, 01./02.07.2017 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Süddeutsche Meisterschaften Aktive, U18 - Wetzlar, 01./02.07.2017 (/showthread.php?tid=2466) Seiten:
1
2
|
RE: Süddeutsche Meisterschaften Aktive, U18 - Wetzlar, 01./02.07.2017 - muffman - 02.07.2017 Es ist einfach Tatsache dass es sehr schwer ist, wenigstens eine Chance in der Staffel zu erhalten. Leistung zeigen genügt scheinbar nicht immer. RE: Süddeutsche Meisterschaften Aktive, U18 - Wetzlar, 01./02.07.2017 - Robb - 02.07.2017 Und wie sollte diese Chance aussehen? Soll Stein einen 10.3x Läufer aus der Staffel nehmen, weil ein anderer ein wenig schneller war? So oft laufen die Staffeln nicht und ein eingespieltes Team bringt mehr als die vier schnellsten aufzustellen. Es fehlt einfach die Zeit, um gross rumzuexperimentieren. |