Leichtathletikforum.com
Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 (/showthread.php?tid=2433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - runny - 18.06.2017

Reus steht übrigens mittlerweile im A-Lauf auf der Startliste  Fahne


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - patrese - 18.06.2017

falls jemand einen stream braucht ohne VPN etc...einfach kurz sagenWink


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - smiling_star - 18.06.2017

(18.06.2017, 15:25)patrese schrieb: falls jemand einen stream braucht ohne VPN etc...einfach kurz sagenWink

Ja, bitte...


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - patrese - 18.06.2017

habe dir eine PN geschickt. lg


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - smiling_star - 18.06.2017

(18.06.2017, 15:54)patrese schrieb: habe dir eine PN geschickt. lg

Die PN wird bei mir leider nicht angezeigt.


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - patrese - 18.06.2017

ok ich stelle mal den link hier rein. 

ADMIN bzw MOD, falls das nicht OK ist...bitte löschen, ich mach es dann nicht wieder.

edit vom admin: Ich habe den Link jetzt im nachhinnein doch noch gelöscht, die verlinkte Seite ist abgesehen von der zweifelhaften Legalität auch noch sehr Popupverseucht!


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - smiling_star - 18.06.2017

Danke, läuft Smile


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Astra - 18.06.2017

Haase 22,76 (+1,1)


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Robb - 18.06.2017

22.76s (1.1) für Haase, PB und WM-Norm.


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - MehLan-Fan - 18.06.2017

Echt schade, dass die deutschen Sprinter bei großen Meetings einfach nicht liefern ... ;-)