![]() |
|
Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro (/showthread.php?tid=2325) |
RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - dvorakfan - 13.08.2017 (13.08.2017, 08:34)Atanvarno schrieb: Die Fehlermeldung hatte ich auch, hab's dann aber einfach nochmal eingegeben und dann ging's. Eventuell nicht über gespeicherte Links und den Passwortmanager des Browsers gehen, sondern direkt einsteigen Vielen Dank für den Hinweis! Habe aber schon in verschiedene Browser den Link manuell eingegeben und das Passwort auch ohne Speichern. Der Support hat den Eingang meiner Frage bestätigt und will sich drum kümmern. Ist dann vielleicht interessant für andere... RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Robb - 13.08.2017 Schonmal auf nem anderen Browser/Rechner getestet? Oder von jemand anders testen lassen? RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - dvorakfan - 13.08.2017 Das ist ganz seltsam - ich habe jetzt, nachdem ich das passwort augenscheinlich zweimal erfolgreich geändert habe, das erste (also das "drittletzte") eingegeben und bin wieder drin
RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Atanvarno - 13.08.2017 von den technischen Problem ab - wie gefällt euch der neue Player? Ich finde das Layout fürchterlich im Vergleich zu vorher. RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - longbottom - 13.08.2017 Geht mir ähnlich. Vorher konnte man wesentlich schneller zwischen den Streams wechseln. Andererseits hat sich der Stream bei mir vorher nach einer Weile immer aufgehängt. Das ist mit dem neuen Layout bisher nicht so. Vielleicht wurde deswegen im Hintergrund was geändert, weil das Problem mehrere hatten. RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Robb - 13.08.2017 Ich hab ihnen schon meine Kündigung geschickt, zusammen mit meinem Kommentar zum neuen Player. Immer weniger Funktionen, grausames Layout, im IE funzt er gar nicht mehr. Musterbeispiel für Verschlimmbesserung. Die Multistream-Funktion wäre für Olympia praktisch gewesen, aber die fehlt jetzt auch, oder ich finde sie nicht. Anfang des Jahres konnte man noch englischen Kommentar wählen, wurde auch entfernt. RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - dvorakfan - 14.08.2017 Das neue Layout ist wohl in erster Linie für Wischer und nicht für Klicker (wie mich)? Sehr gewöhnungsbedürftig... Bei mir hat der Player gestern im IE funktioniert. RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Atanvarno - 14.08.2017 (14.08.2017, 11:04)dvorakfan schrieb: Das neue Layout ist wohl in erster Linie für Wischer und nicht für Klicker (wie mich)? Stelle ich leider in letzter Zeit häufiger fest, dass angeblich responsives Webdesign nur noch heißt "auf Tablet/Smartphone optimiert" und die Desktop-Besitzer können zusehen, wo sie bleiben. RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Robb - 14.08.2017 Aber wenn man bezüglich einer SmartTV-App nachfragt, bekommt man den Hinweis, man solle doch den Laptop per HDMI an den Fernseher anschließen... RE: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro - Robb - 28.08.2017 Seit heute laufen die Tennis US Open und im Eurosportplayer werden bis zu zwölf Stream gleichzeitig übertragen. Im alten Player gabs es bei laufendem Stream rechts eine Anzeige, wo angezeigt wurde, welcher Court in welchem Stream zu sehen ist, man konnte bequem zappen. Im neuen Player gibts das: Keinerlei Info, welcher Court oder welches Spiel zu sehen ist. Und natürlich kann ich diese "Übersicht" nicht einblenden wie früher, ich muß dafür das laufende Programm unterbrechen. Ich verstehe nicht, wer sowas entwickeln darf und dafür bezahlt wird und ich versteh noch viel weniger, wie die Verantwortlichen bei Eurosport sowas auch noch abnehmen und einsetzen. |