Leichtathletikforum.com
Christoph Harting - Interviewboykott - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Christoph Harting - Interviewboykott (/showthread.php?tid=1804)

Seiten: 1 2 3

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - hkrueger - 23.05.2016

(23.05.2016, 19:18)dominikk85 schrieb: eigentlich brauchen die wurfdisziplinen alle Aufmerksamkeit die sie bekommen können ....

Genau das hat erreicht, er bekommt Aufmerksamkeit 

Vermutlich wurden hier seit seines Boykotts mehr Beiträge über C. Harting verfasst als zuvor

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Sergej Litvinov - 23.05.2016

(23.05.2016, 20:10)Robb schrieb: Warum musst du, zwingt dich jemand?

Diese Situation zwingt mich. Bei all den verschwörungs Geschwätz muss ich gegen halten und es gelingt mir sogar  Cool

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Robb - 23.05.2016

Und keine negativen Reaktionen in Russland?

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - longbottom - 23.05.2016

(23.05.2016, 20:37)hkrueger schrieb:
(23.05.2016, 19:18)dominikk85 schrieb: eigentlich brauchen die wurfdisziplinen alle Aufmerksamkeit die sie bekommen können ....

Genau das hat erreicht, er bekommt Aufmerksamkeit 

Vermutlich wurden hier seit seines Boykotts mehr Beiträge über C. Harting verfasst als zuvor

Hier ist nicht der Maßstab. Wir interessieren uns sowieso für Leichtathletik.

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Sergej Litvinov - 23.05.2016

(23.05.2016, 20:54)Robb schrieb: Und keine negativen Reaktionen in Russland?

50/50 in der Leichtathletik.ZBs Der Sport Minister von Mordovien hat sich beschwert. Er meinte "ich habe Ukhov gefragt wieso gibst du keine Interviews und er sagte das er Profi ist und keine Zeit für Blödsinn hat, hast du zu viel Zeit Sergej?"  Big Grin

Ein Interview dauert um die 10-30 min. Die haben immer noch nicht kapiert, das ist nicht die Situation die man aussitzen kann. Aber ich wette nach dem 17ten kommen alle raus, egal wie entschieden wird.

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - dominikk85 - 23.05.2016

In Sergejs Situation kann ich völlig verstehen, dass er keinen Bock mehr auf Interviews hat, was soll er auch zum 1000. mal zur Doping Situation in Russland sagen?

ich kann es auch verstehen wenn Athleten von der Presse dumm angegangen worden sind und dann keinen Bock mehr  darauf haben. Aber einfach so finde ich das schon merkwürdig.

das so eine Aktion auch Aufmerksamkeit bringen kann stimmt aber natürlich auch, Robert ist ja auch durchaus wegen seines "auffälligen Verhaltens" so bekannt, bei manchen Athleten gehört das zum Kult Faktor dazu.

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Pollux - 24.05.2016

Sind die Gründe von Harting bekannt? Nein! Also, was soll dann eine Beurteilung seiner Handlungsweise? Einfach, weil sie der „kommunikativen“ Correctness widerspricht? Oder sollte er erst mal in aller Offenheit seine Gründe ‚kommunizieren’ (..zieren...ieren....ren...en) ?  Tongue Tongue

Aber nein, es sind ja auch echte Kenner zugegen! Die wissen natürlich, dass der Kerl erfolgsstrategische Absichten in Richtung Prominentenstatus verfolgt. Aber so was können halt nur echte Oberlehrer wissen....

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Atanvarno - 24.05.2016

Wer seine Handlungen nicht begründet, lädt zu Spekulationen ein. Wäre es so schwer oder unzumutbar gewesen, ein Statement abzugeben - "Ich gebe in diesem Jahr keine Interviews, weil...."

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Pollux - 24.05.2016

Eher umgekehrt, Ata! Das Handeln muss sich nicht durch Spekulationsverhinderungstauglichkeit auszeichnen. Nur, damit es auch kommunikationsbrav ist.

RE: Christoph Harting - Interviewboykott - MZPTLK - 24.05.2016

Könnte eine Massnahme zur Verbesserung der Interviewkultur sein. Idea