Leichtathletikforum.com
Usain Bolts aktuelle Formkrise - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Usain Bolts aktuelle Formkrise (/showthread.php?tid=1146)

Seiten: 1 2 3

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - alist - 01.07.2015

Ich denke auch, dass Bolt zur WM nur antritt, wenn er sich Siegchancen ausrechnet... und das dürfte im Moment unwahrscheinlich sein.... 
Gatlin in der Form, die er die ganze Saison schon gezeigt hat, ist eigentlich nicht zu schlagen - was mich wirklich richtig ärgert.. Wie es aussieht, bekommen wir dann einen mehrfachen Dopingtäter als Weltmeister präsentiert - wer soll das glauben?

Ich könnte mir bei Bolt durchaus auch vorstellen, dass er Motivationsprobleme hat... Der Junge war 2001 schon bei der U18-WM dabei, 2002 als knapp 16jähriger schon U20-Weltmeister, stand 2004 in Athen schon im 200m-Finale... Das ist eine verdammt lange Zeit mit täglichem Training...

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - Flitzer - 01.07.2015

(01.07.2015, 08:49)lor-olli schrieb: Mal schauen wer da alles im 100m Finale in Peking ankommt… Ich tippe mal auf  Gatlin, Gay, Powell, Blake, Weir…
Ich glaube, ich werde gar nicht zuschauen wenn ich so weiter spekuliere…

Wie kommst du auf Blake und Weir über 100m.

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - Atanvarno - 01.07.2015

@Flitzer
Alle von lor-olli aufgezählten Athleten sind schon mindestens einmal dopingtechnisch auffällig geworden

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - W. Kronhard - 02.07.2015

(30.06.2015, 20:12)jonas90 schrieb:
(30.06.2015, 18:34)Piroschka schrieb: Ich hoffe, dass Bolt ab jetzt wöchentlich bis zur WM schön getestet wird. Denn wenn er was macht, dann jetzt.

Das klingt irgendwie nach ziemlich viel Neid und Missgunst auf Bolts Mega-Erfolge.

Realistisch zu sein ist immer gesund. Bislang hat allen nur Mega-Apotheke Mega-Erfolge gebracht. Höre bitte immer der Körpersprache anderer zu!  
Sonst nichts Böses im Schilde.

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - Delta - 05.07.2015

Das Zeitalter von Bolt ist abgelaufen. Sprint ist etwas für Junge.  Bolt müsste zweimal innert Wochenfrist eine 9.75 laufen um Medaillenchancen zu haben. Das wird nicht passieren. Ich denke er wird sich auf den 200 m fokussieren.
eine Medaille dürfte dort für unter 19.75 möglich sein.

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - mic.now - 05.07.2015

(05.07.2015, 13:58)Delta schrieb: Sprint ist etwas für Junge.
Gatlin, Powell und Gay sind alle 4 Jahre älter als Usain Bolt.

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - Astra - 05.07.2015

Davon ist aber auch keiner ohne Doping durch die Karriere gekommen.

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - jonas - 05.07.2015

Ihr immer mit Eurem Jugendwahn. Am besten, gar keine Athleten über 18 mehr zulassen bei großen Meisterschaften.^^

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - dominikk85 - 05.07.2015

(05.07.2015, 13:58)Delta schrieb: Das Zeitalter von Bolt ist abgelaufen. Sprint ist etwas für Junge.  Bolt müsste zweimal innert Wochenfrist eine 9.75 laufen um Medaillenchancen zu haben. Das wird nicht passieren. Ich denke er wird sich auf den 200 m fokussieren.

Gatlin, gay und powell sind Jahrgang 82, wirklich jung unter den top leuten ist eigentlich nur brommell.

RE: Usain Bolts aktuelle Formkrise - beity - 06.07.2015

(05.07.2015, 13:58) Delta schrieb: Das Zeitalter von Bolt ist abgelaufen. Sprint ist etwas für Junge.  Bolt müsste zweimal innert Wochenfrist eine 9.75 laufen um Medaillenchancen zu haben. Das wird nicht passieren. Ich denke er wird sich auf den 200 m fokussieren.

Frage an die Moderatoren.
Kann man auch mal einen Forumteilnehmer seine Sterne wegnehmen?
Wenn ja, ich hätte da einen Vorschlag Big Grin