![]() |
|
Technische Probleme auf leichtathletik.de - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Technische Probleme auf leichtathletik.de (/showthread.php?tid=1067) |
RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Atanvarno - 24.06.2015 (24.06.2015, 19:41)dvorakfan schrieb: Kein Fehler, aber seltsam (und wahrscheinlich in der Art schon ausführlich diskutiert), aber kann man die 5.92 von Holzdeppe nicht prominenter platzieren? Die werden bei mir als Topnews angezeigt, bei dir nicht? RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - dvorakfan - 24.06.2015 Ich hab's halt erst gesehen, nachdem ich auf "News" geklickt hatte (Firefox) Im IE war zuerst noch Corinna Harrer zusehen, dann hat sich die Seite automtisch (beim fertig Laden) geändert und die Holzdeppe-Meldung war top. Möglicherweise muss ich den Cache im FF leeren... RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Atanvarno - 24.06.2015 Jetzt kann ich's bestätigen. Holzdeppe ist zwar eine Topmeldung, wird aber nur angezeigt, wenn er im "Hauptfenster" ist, nicht in der Seitenleiste mit den anderen vier Topnews, d.h. wenn man zum falschen Zeitpunkt auf die Seite geht, gibt es die News nicht. [geteilt] Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Schwabenpfeil - 18.07.2018 Geht bei euch leichtathletik.de? Oder liegt es an meinem Internet?/Region? Hat jemand einen Link zum Zeitplan der Jugendmeisterschaften in Rostock? Besten Dank RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - alex72 - 18.07.2018 Bei mir geht es auch nicht. Vllt überlastet? RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - HZZ - 18.07.2018 Die Seite geht leider schon seit gestern Abend mehr schlecht als recht, seit heute früh geht gar nichts mehr... Die Ausschreibung inkl. Zeitplan für Rostock habe ich angehängt. RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Schwabenpfeil - 18.07.2018 Erstklassiger Service! DAnke für den Zeitplan (auch wenn die Seite jetzt wieder funktioniert – aber so spar ich mir das Klicken )Wahrscheinlich wirkler der Run vor dem Nürnberg-DM .Ich erwarte an jedem Wettkampftag ausverkauftes Haus (50.000 Plätze laut wikipedia). [geteilt] Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Küstenkrebs - 20.06.2019 An der Technik gibt es bei la.de Optimierungspotential. So hoch dürften die Zugriffszahlen nicht sein, aber trotzdem scheint es schnell Überlastphänomene zu geben, die in Fehlerseiten mit 502 Bad Gateway münden. Insbesondere die Suchfunktion ist extrem langsam und führt schnell zu obiger Fehlermeldung. RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 20.06.2019 Ja, fällt mir in letzter Zeit auch sehr oft negativ auf. RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Hans - 20.06.2019 Genau, das nervt mich auch kolossal
|