![]() |
ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland (/showthread.php?tid=695) |
RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - runny - 20.03.2015 (20.03.2015, 16:01)Atanvarno schrieb: Die IAAF hat nichts besseres zu tun, als Seppelt für seine Berichterstattung ihre Anwälte auf den Hals zu hetzen Unglaublich ![]() RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - trackman - 20.03.2015 Armselig finde ich auch, dass weder auf "tagesschau.de" noch auf "sportschau.de" etwas davon erwähnt wird. So erfährt dann nur ein kleines Grüppchen Unentwegter davon. RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - Atanvarno - 26.03.2015 Noch ein paar Details zur IAAF-Klageandrohung gegen Seppelt auf Hajo Seppelts Twitter-Account Hajo Seppelt schrieb:In regards of IAAF's public "clarification": Obviously it is necessary to quote the lawfirm Bird&Bird (representing IAAF): Hier noch ein Link zur von Seppelt erwähnten public "clarification" der IAAF. RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - Robb - 04.04.2015 Endlich wissen wir, warum soviele russische Athleten dopen, die WADA-App gabs bisher nicht in russisch. ![]() ![]() RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - lor-olli - 08.04.2015 Ich wollte kein neues Thema eröffnen, obwohl ich zuerst an einen verspäteten, gelungenen (?) Aprilscherz glaubte als ich folgendes las: Russland-erklaert-sich-fuer-dopingfrei Hintergrund ist, dass Juri Borsakowski der neue Cheftrainer der russischen Leichtathleten wurde und dieses Statement von sich gab… und ich dachte schon das könnte niemals besser werden ![]() RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - trackman - 08.04.2015 Nun muss der DLV nachziehen und Katrin Krabbe zur Cheftrainerin machen ... ![]() RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - Robb - 15.07.2015 Victor Chegin wurde endlich gesperrt. In den letzten Jahren wurden mehr als 20 russische Geher des Dopings überführt, die er trainierte. Athleten ist es untersagt, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten, damit ist eine Quelle des systematischen Dopings in Russland erstmal außer Gefecht gesetzt. Quelle RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - Robb - 16.07.2015 Und weiter gehts: Der russische Verband hat angekündigt, keine Geher für internationale Wettbewerbe zu nominieren, bis die Untersuchungen beendet sind. RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - smiling_star - 16.07.2015 Heute haben sie aber "noch" Medaillen gewonnen... RE: ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland - Astra - 16.07.2015 Klar und bei der U23 auch - ein Schelm , der schlechtes dabei denkt! Sorry, aber das ist Augenwischerei. |