![]() |
Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht (/showthread.php?tid=1389) |
RE: Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht - Gertrud - 01.02.2021 (01.02.2021, 09:09)MErunsThis schrieb:Zitat:Ich habe nicht vor, mich zu vermarkten. Ich bin mit dem, was mir pekuniär für meine Bedürfnisse und Ansprüche zur Verfügung steht, durchaus sehr zufrieden.Als Trainer bekannt zu sein, hat nicht nur finanzielle Vorteile. Athleten müssen auf einen Trainer aufmerksam werden. Wer die kompetentesten Trainer in Deutschland sind, ist den Wenigsten bekannt. Bestes Beispiel ist der aktuelle Thread eines Vaters, der für seine sprintende Tochter recherchiert. Vielleicht kann man sagen: Je bekannter ein Trainer ist, desto weniger ist er auf eine Empfehlungen durch den Verband angewiesen. Ja, das ist ein Aspekt; aber ich schreibe hier relativ viel, so dass ich eigentlich nicht übersehen werde. Ich meine, dass ich hier doch viel Verwertbares biete. Wenn mich bei Sportfesten TuT irgendetwas fragen, habe ich eigentlich immer Auskunft gegeben. Ich habe mich letztens noch mit einem BT unterhalten, der sein Wissen bei bestimmten Leuten auch nicht offenbart. Das ist doch auch menschlich und in Ordnung. Gertrud RE: Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht - unruh - 21.07.2021 Radio J (e) rewan meldet: nachdem J.Vetter als Sportpolitikberater zurückgetreten ist weil R.Hartung gelangweilt abgelehnt hat , wird nun Thomas de Maizere neuer DOSB President. ![]() RE: Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht - Gertrud - 15.04.2023 Manchmal trifft die Überschrift wie momentan z.B. wirklich auf mich zu, wenn Dinge unvollständig in der Öffentlichkeit inszeniert werden. ![]() Gertrud RE: Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht - Gertrud - 13.04.2024 Einstein: "Der Schlüssel zur Kreativität ist es, alle seine Quellen zu verstecken." Der Mann hatte nicht nur Geist, sondern auch noch Humor. ![]() Gertrud RE: Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht - Gertrud - 03.11.2024 Man hat natürlich heute den Vorteil, vieles im Netz recherchieren zu können; aber die Zusammenhänge bekommt man oft nicht auf dem Tablett serviert. Ich bin hinsichtlich der strukturellen Formen hervorragend vernetzt. Dass ich die Hamstringprobleme von Mihambo vorhersagen konnte, war das Produkt hervorragender Kooperation. Nur der Zeitpunkt ist natürlich je nach Beanspruchung nicht offensichtlich, wird aber durch spezielle Belastungen minimiert. Auch die Fehler bei Weißenberg liegen bei entsprechendem Wissen auf der Hand. Es kommt dann zu solchen Verletzungskaskaden. Ich bin immer sehr offen für neue Blickwinkel und die Abstellung eigener Fehler. Ich habe mir Zusammenfassungen selbst zusammengestellt, die mich schnell Fehler finden lassen. Das setzt natürlich akribische Arbeit voraus, an der ich natürlich nicht jedermann teilhaben lasse. Auch diejenigen TuT im DLV denken so und haben manchmal Angst, dass andere partizipieren könnten. Über mancher Leute Sorgen, die im Technik-, Krafttrainings- und strukturellen Bereich enorme Defizite haben, kann ich in der Hinsicht nur schmunzeln. Die TuT mit profundem Wissen sind auch im Verband dünn gesät. Eva Rapp sagte immer: "Was nichts kostet, ist auch nichts!" ![]() Gertrud |