![]() |
Kim Collins: Bestzeit mit 40 - wie schafft er das? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Kim Collins: Bestzeit mit 40 - wie schafft er das? (/showthread.php?tid=403) |
RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - Atanvarno - 20.02.2015 (20.02.2015, 16:14)MZPTLK schrieb: Zumindest bei Weltklassesprintern ist Spekulation eigentlich unnötig,. Und Du wirst hoffentlich mit weiteren kreativen Statistiken, die diesen Standpunkt belegen, zu unserer Unterhaltung beitragen. ![]() RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - MZPTLK - 20.02.2015 (20.02.2015, 18:17)Atanvarno schrieb: Und Du wirst hoffentlich mit weiteren kreativen Statistiken, die diesen Standpunkt belegen, zu unserer Unterhaltung beitragen.Das hältste am Kopp nicht aus! Kreative Statistiken! Wenn es Fehler bei den Statistiken zu monieren gibt, raus damit! Wenn die Statistiken Euch einfach nur nicht in den Kram passen, einfach mal die Futterluke geschlossen halten! :danke: RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - Atanvarno - 20.02.2015 Es ist mir und anderen im gesamten Threadverlauf nicht gelungen Dir verständlich zu machen, warum Deine Statistiken nicht geeignet sind Deine Hypothese zu belegen, also werde ich es jetzt nicht mehr versuchen ![]() RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - MZPTLK - 20.02.2015 Putzig! Ist das getackert oder geschraubt? Das 'Argument' mit den überwiegend abwesenden Exstars in den Altersklassen zieht deswegen nicht, weil die Darstellung des Leistungsabfalls durch Alter unabhängig davon ist. Aber vor allem ist die Tatsache der Fluktuation der Exstars mit 30-36 Jahren DER Beweis für ihren Leistungsabfall. RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - lor-olli - 21.02.2015 Das ultimative Argument gegen den preislichen Verfall der Leistung will uns MZPTLK beweisen, leider schreibt er seinen Namen nicht korrekt und übersieht, dass manche im Alter besser / teuerer werden > MZPTLK? (ein Klick der lohnt!) Ähnlichkeiten mit realen oder lebenden Personen sind rein zufällig! (??? manchmal gerate ich ins Grübeln ![]() RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - MZPTLK - 21.02.2015 Da bist Du aber spät drauf gekommen. Ich hatte meine Identität(Kobold aus der 5. Dimension) schon anlässlich eines Disputs mit Thomas preisgegeben. Und auch, wie Ihr mich loswerden könnt: Einfach mich dazu verleiten, meinen Namen rückwärts aufzusagen, dann muss ich -puff!- in die 5.Dimension zurück! ![]() Die abgekürzte, nicht korrekte Schreibweise sollte auch dazu dienen, das zu vermeiden. Ausserdem haben viele hier schon Probleme damit, sich 6 Konsonanten zu merken. Ich bin übrigens in natura hübscher als der schrullige Schrat. RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - Robb - 21.02.2015 (20.02.2015, 21:41)MZPTLK schrieb: Das 'Argument' mit den überwiegend abwesenden Exstars in den Altersklassen zieht deswegen nicht, Rauchst du eigentlich irgendwas, bevor du solchen Unsinn schreibst? Die Abstinenz afrikanischer Schachspieler unter den besten 100 Schachspielern der Welt beweist, dass afrikanische Gehirne nicht für Schach gepolt sind... Die Abstinenz afrikanischer Skiläufer im Weltcup beweist, dass Afrikaner nicht Skifahren können... Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine "Tatsache" glaubhafter wird, wenn du alle möglichen Erklärungen ignorierst außer der, die dir in den Kram passt und diese als ultimativen Beweis deklarierst? RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - MZPTLK - 21.02.2015 (21.02.2015, 10:51)Robb schrieb: Rauchst du eigentlich irgendwas, bevor du solchen Unsinn schreibst?Im Gegensatz zu Weltklassesprintern nehme ich nichts Schräges ein. Es hat zwar schon lange keinen Zweck mehr, aber vielleicht kriege ich Euch so: Was glaubt ihr, würden die um 40jährigen Ex-Topstars mit Top-Training heute rennen? Selbstverständlich wie früher mit UM, aber das muss ich eigentlich nicht erwähnen.... RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - Robb - 21.02.2015 (21.02.2015, 10:59)MZPTLK schrieb: Was glaubt ihr, würden die um 40jährigen Ex-Topstars mit Top-Training heute rennen?Die Frage ist eine Frechheit, weil du uns damit DEINE Meinung aufzwängst, dass alle Weltklassesprinter gedopt waren/sind. Damit würden wir auch akzeptieren, dass Collins gedopt ist und genau darum geht es ja unter anderem. Warum eigentlich nur Weltklassesprinter? Warum sind nicht auch alle Werfer gedopt, weil Deutschland davon zuviele hat? Ist Storl gedopt? Harting, Heidler, Obergföll, Schwanitz, usw? Bei ausländischen Athleten hast du ja keine Probleme mit eindeutigen Aussagen. RE: Kim Collins: Bestzeit mit 39 - wie schafft er das? - MZPTLK - 21.02.2015 (21.02.2015, 11:09)Robb schrieb: Die Frage ist eine Frechheit, weil du uns damit DEINE Meinung aufzwängst, dass alle Weltklassesprinter gedopt waren/sind. Damit würden wir auch akzeptieren, dass Collins gedopt ist und genau darum geht es ja unter anderem. Du weichst aus, und Du weisst es. Na schön, dann lassen wir - naiverweise - mal das Doping weg. (Obwohl es statistisch nicht korrekt ist, denn die meisten Exstars sind erwischt worden.) Und was kommt dann raus? Ohne Stoff eher noch weniger, oder ![]() Das Insspielbringen von (deutschen) Werfern ist hier nicht sehr zweckdienlich. Ich könnte dazu ne Menge sagen, aber das ist eine andere Baustelle, ebenso wie Eure Langstrecken. |