![]() |
Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=5772) |
RE: Ich habe heute trainiert - Atanvarno - 19.11.2019 Aktuell sind die Trainingszeiten noch lange nicht so, dass ich mich an eine Startlinie stellen würde. Wird davon abhängen, wie es sich weiter entwickelt. RE: Ich habe heute trainiert - MZPTLK - 19.11.2019 (19.11.2019, 15:57)gera schrieb: sind denn die hier Trainierenden auch alle leistungsmässig noch aktiv?Leistungsmässig ist geprahlt. Fange gerade wieder an, mal sehen, ob ich einen systematischen Aufbau hinkriege. Selbst in dem Fall wird es über Dorf- oder Regionalstarts wohl nicht hinaus gehen. Sen-DM Qualis sind in 2 oder 3 Disziplinen bereits jetzt oder kurzfristig möglich, aber Medaillen hängen natürlich höher. RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 19.11.2019 2019 waren 1,85m im Hochsprung drin. 2020 möchte ich 1,90m schaffen. Dementsprechend habe ich mein Training forciert. Der Aufbau läuft bisher ausgezeichnet. Wenn ich heil durchkomme ist alles möglich. Ich habe in der Hallensaison 2020 zwei Highlights. Senioren DM und Hallen-EM in Braga. RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 19.11.2019 Hauptprogramm Umsetzen, Reißen. Keine Wehwehchen. RE: Ich habe heute trainiert - MZPTLK - 20.11.2019 Heute Diskus, 15 x ausm Stand, 15 x mit Drehung. Hat unerwartet gut geklappt, allerdings führte die Euphorie dann doch zu unsauberem Gekeule. Disziplin und Konzentration sind also angesagt. Der Ring ist keine Zappelhütte. RE: Ich habe heute trainiert - Rolli - 20.11.2019 (19.11.2019, 16:57)MZPTLK schrieb:Ich genau so. Die DM-Norm habe ich bei 2-3 Disziplinen in der Tasche... deswegen fahre ich nicht zu Sen-DM. Zuerst muss aber eine kleine Chance da sein ein Podestplatz zu erobern. Ich sehe aber, dass so denken viele.(19.11.2019, 15:57)gera schrieb: sind denn die hier Trainierenden auch alle leistungsmässig noch aktiv?Leistungsmässig ist geprahlt. ![]() RE: Ich habe heute trainiert - Rolli - 20.11.2019 Training heute... Bahn gefroren... 37x100/100... Abbruch RE: Ich habe heute trainiert - MZPTLK - 21.11.2019 Morgen geplant: Ausgiebiges Erwärmen, Dehnen, Lockern. Vielseitiges Training mit mittleren Gewichten, viele Serien mit jeweils 4-6 Wiederholungen. Schön ausarbeiten, dann machen Duschen und der hinterherige Schlaf noch mehr Spass. RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 23.11.2019 Hauptprogramm Sprung ABC und Holm Spruenge. Leichtes Ziehen in einem der linken Adduktoren. Sollte aber in zwei bis drei Tagen weg sein. Dann steht die naechste Flop Einheit an. Gewicht 83,2kg RE: Ich habe heute trainiert - aj_runner - 23.11.2019 (11.10.2019, 12:03)aj_runner schrieb: Bin gerade mehr als Tempomacher unterwegs. Meine Frau 30 Min. begleitet, sie bereitet sich auf einen Stadtlauf vor und will dabei meinen 12-jährigen Sohn (der das ohne Training machen will) schlagen.Für die etwas mehr als 5 Km hat mein Sohn (1. Platz) rund 4 Min. weniger gebraucht, als meine Frau (3. Platz). In dem Alter geht das halt noch ohne Traing ![]() Selbst habe ich seit einigen Wochen mit dem ISG und einer verhärtenden Wade zu kämpfen und bin deshalb mehr auf dem MTB unterwegs. Gestern zwar 30 Min. ohne Schmerzen gelaufen, heute war die Wade aber wieder verhärtet, sodass ich sogar auf's Mitlaufen beim Aufwärmen verzichtet habe. |