![]() |
|
Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper (/showthread.php?tid=4736) |
RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - muffman - 30.04.2022 Die Kritikpunkte wurden doch schon ganz klar benannt? Nicht nur von mir. Eine (öffentliche)Fehlerkorrektur zu machen, ist nicht meine Aufgabe. Es gibt Leute, die dafür nicht wenig Geld bekommen. Lassen wir's. Es bringt nichts. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - MZPTLK - 30.04.2022 Wenn man öffentlich Fehler benennt, bedeutet das, dass man weiss oder zu wissen vorgibt, wie es besser geht. Folglich ist es unfair, wenn man nicht konkret und konstruktiv wird. Oder man weiss es eben nicht, dann sollte man von vornherein schweigen. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - Delta - 30.04.2022 (30.04.2022, 20:38)frbcrane2 schrieb:Burghardt ist klar schneller über drei Läufe. Lückenkemper hatte vor 4 Jahren zwei überdurchschnittliche Läufe und das wars.(30.04.2022, 17:10)Delta schrieb: Kraftraining und Schub aus den Oberschenkeln ist seit Renate Stecher der dominierende Sprinterinnen Typ. Wer sich darauf nicht einlässt ist überwiegend chancenlos.Warum ist das Muskelpaket Burghardt langsamer als Lückenkemper? 11,01 zu 10,95. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - Delta - 30.04.2022 (30.04.2022, 21:20)MZPTLK schrieb: Wenn man verantwortlöiche Trainer und die ebenso verantwortlichen Athletinnen kritisiert,Die verantwortlichen Trainer wissen, dass Lückenkemper nicht in der Lage ist 3 Läufe im 11.10 Bereich zu laufen. 4 Jahre sind eine ganz lange Zeit ohne Spitzenergebnisse. In der Tendenz selektiert der deutsche Nationaltrainer im Sprint Einzelzeiten und weniger das Gesamtpaket über 3 Läufe in der Saison. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - frbcrane2 - 30.04.2022 (30.04.2022, 23:13)Delta schrieb: Burghardt ist klar schneller über drei Läufe. Lückenkemper hatte vor 4 Jahren zwei überdurchschnittliche Läufe und das wars.Woher beziehst du dieses Wissen? Burghardt lief zuletzt 2018 bei den deutschen Meisterschaften drei Läufe, da war auch Lückenkemper am Start. Lückenkemper war in allen drei Läufen schneller als Burghardt, im Finale um vier Zehntel. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - Freaky - 30.04.2022 (30.04.2022, 21:44)muffman schrieb: Die Kritikpunkte wurden doch schon ganz klar benannt? Nicht nur von mir. Eine (öffentliche)Fehlerkorrektur zu machen, ist nicht meine Aufgabe. Es gibt Leute, die dafür nicht wenig Geld bekommen. Lassen wir's. Es bringt nichts.Also ich habe bisher hier noch keine "klar benannten" Kritikpunkte von dir gelesen. Bisher war es nur: Der Start ist nicht gut, die Kraft ist nicht gut, die Phase nach dem Start ist nicht gut. Ein klarer Kritikpunkt sollte aber eigentlich schon beinhalten: Was ist am Start nicht gut, was ist in der Phase danach nicht gut, welche Kraftwerte stimmen nicht (da wäre die Antwort besonders spannend, weil es vermutlich unmöglich für dich ist, das zu beantworten). Also zu der Polemik das etwas schlecht ist, sollte man schon dazu sagen was daran schlecht ist, sonst wird das nix mit der klaren Kritik RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - aj_runner - 01.05.2022 (30.04.2022, 23:38)frbcrane2 schrieb:Bei der DM 21 hatte Burghardt 4 Läufe innerhalb 2 Tage und 100 + 200 m gewonnen.(30.04.2022, 23:13)Delta schrieb: Burghardt ist klar schneller über drei Läufe. Lückenkemper hatte vor 4 Jahren zwei überdurchschnittliche Läufe und das wars.Woher beziehst du dieses Wissen? Burghardt lief zuletzt 2018 bei den deutschen Meisterschaften drei Läufe. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - Halloo - 01.05.2022 (30.04.2022, 20:59)muffman schrieb: Mehr Kraft bedeutet nicht, dass man auch zwangsläufig Muskelberge hat. Natürlich benötigt man zur Kraft nicht zwangsläufig Muskelberge. Warst du es nicht, der auf die körperliche Veränderung von Ajla Del Ponte hingewiesen hat, und das (indirekt) als notwendig für Sprintverbesserungen lobte (sie hat angeblich in 2 Jahren 8kg Muskeln antrainiert) ? Und auf deine ausgesprochen dumme Frage, wieso man bei öffentlicher Kritik immer konkret werden sollte, das wäre doch Sache der verantwortlichen Trainer: Ich fahre gleich los und stelle dem verantwortlichen die Fragen, die er dann konkret hier im Forum beanworten soll. Ich eröffne ihm, dass hier im Forum Kritik geäußert wird und man glaubt, dass es seine Aufgabe ist, sich im Leichtathletikforum zu erklären und zu rechrtfertigen. Verdammt nochmal, wir wollen endlich wissen, was im Training verbockt wurde . In diesem Zusammenhang werde ich auch darum bitten uns zu erklären, warum er Gina mit einer Hüftblockade läufen lässt Gaaaanz tief durchatmen. Wahrscheinlich bist du ein Nachplappler und hast viel Meinung aber wenig Ahnung. Beweise das Gegenteil. und begründe deine Kritik. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - muffman - 01.05.2022 Nein, ich habe nie auf eine körperliche Veränderung von Del Ponte hingewiesen. Das war, glaube ich, Delta. Ich muss hier gar nichts beweisen. Wieso beleidigst du mich? Man könnte sich ja selbst mal fragen, wie ich zu meiner Einschätzung gekommen bin und sich ernsthaft mit 100m-Sprint auseinandersetzen. Stattdessen werde ich angepöbelt und beleidigt. RE: Aktuelle Leistungsentwicklung Gina Lückenkemper - Freaky - 01.05.2022 Es wurde 100 Mal gefragt wie du zu der Einschätzung gekommen bist, du antwortest aber nicht da drauf!!!! |