![]() |
|
WM 2025 Nominierungen - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18) +--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: WM 2025 in Tokio (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: WM 2025 Nominierungen (/showthread.php?tid=6300) |
RE: WM 2025 Nominierungen - trackwatchnds - 04.09.2025 (04.09.2025, 08:21)Jonny schrieb: Abgesehen davon ob man ihn auf Grund von Streitigkeiten einsetzen möchte oder nicht, es wäre aus sportlicher Sicht im Sinne des Athleten sinnvoll, ihn nicht in der Staffel einzusetzen. Eine Möglichkeit für eine Finalteilnahme gibt es aber ehrlich gesagt nur in der Staffel. Ohne Bredau kein Finale, das sollte klar sein - wäre ja mit ihm schon schwer genug. Agyekum hat bestimmt auch richtig Bock mit jemandem an den Start zu gehen, wo er von vorne rein weiß, dass es nichts werfen kann. Mit Sanders oder Kroll an 1 wechselt man voraussichtlich ganz hinten und läuft von Anfang an hinterher. Agyekum ist noch nie (?) vorne gelaufen und wird dringend hinten benötigt. RE: WM 2025 Nominierungen - frbcrane2 - 04.09.2025 (04.09.2025, 08:21)Jonny schrieb: Abgesehen davon ob man ihn auf Grund von Streitigkeiten einsetzen möchte oder nicht, es wäre aus sportlicher Sicht im Sinne des Athleten sinnvoll, ihn nicht in der Staffel einzusetzen. Die Mixed Staffel hat realistisch gesehen nur einen Lauf. Also wären es zwei Läufe an zwei Tagen. RE: WM 2025 Nominierungen - RunSim - 04.09.2025 Bredau scheint in dieser Saison leider ncoh nicht so richtig zu Höchstleistungen gefunden zu haben. Finde ich persönlich sehr schade. Denn mich würde es sehr freuen, wenn der DLV einen deutlich langsameren Läufer einsetzen muss, nur um das eigene Ego zu befriedigen. Das Problem von Paris war vom DLV auf kommunikativer und auch auf menschlicher Ebene extrem schlecht gelöst. Bredau kam da jetzt auch nicht allzu gut weg, zumindest kam es etwas "patzig" rüber und dann hat er halt bei der Staffel nicht performt wie von ihm gewohnt ist. Aber das sind ja alte Kamellen. Jetzt sollte man das auch mal hinter sich lassen und abhaken. Kann der DLV anscheinend nicht und tritt nach. Allgemein extrem kindergarten-ähnlihes Verhlaten vom DLV. Dann auch noch "zufällig" nur Bredau vergessen auf Insta als WM-Teilnehmer zu bennnen. Ich hoffe wirklich inständig, dass Bredau spätestens 2026 wieder ordentlich abliefert. Einfach um den DLV verspotten zu können. RE: WM 2025 Nominierungen - longbottom - 04.09.2025 (04.09.2025, 09:19)RunSim schrieb: Bredau scheint in dieser Saison leider ncoh nicht so richtig zu Höchstleistungen gefunden zu haben. Naja, er ist diese Saison schon eine 45,11 und eine 45,16 gelaufen. So viel schneller war er letzte Saison auch nicht, da stand seine SB bei 45,03. RE: WM 2025 Nominierungen - RunSim - 04.09.2025 (04.09.2025, 09:22)longbottom schrieb:(04.09.2025, 09:19)RunSim schrieb: Bredau scheint in dieser Saison leider ncoh nicht so richtig zu Höchstleistungen gefunden zu haben. Oh, das hatte ich dann falsch im Kopf oder ggf mit Sanders verwechselt... Dann fände ich es super, wenn Bredau bei der anstehenden WM dem DLV durch Leistungen zeigt, dass man bei den Staffeln besser mit ihm planen sollte :-) RE: WM 2025 Nominierungen - Freaky - 04.09.2025 (04.09.2025, 10:06)RunSim schrieb: Dann fände ich es super, wenn Bredau bei der anstehenden WM dem DLV durch Leistungen zeigt, dass man bei den Staffeln besser mit ihm planen sollte :-) bei dem ganzen Theater wäre das aus Sicht von Bredau schon "lustig", wenn die Staffel ohne ihn total baden geht und er dann im Einzel ne 44er Zeit laufen würde^^ gemein den anderen gegenüber, aber für ihn wäre das mit Sicherheit eine dicke Genugtuung RE: WM 2025 Nominierungen - Reichtathletik - 04.09.2025 (04.09.2025, 13:53)Freaky schrieb:(04.09.2025, 10:06)RunSim schrieb: Dann fände ich es super, wenn Bredau bei der anstehenden WM dem DLV durch Leistungen zeigt, dass man bei den Staffeln besser mit ihm planen sollte :-) Wird Luna eigentlich als Zuschauerin vor Ort sein?
RE: WM 2025 Nominierungen - TranceNation 2k14 - 04.09.2025 (04.09.2025, 13:53)Freaky schrieb: bei dem ganzen Theater wäre das aus Sicht von Bredau schon "lustig", wenn die Staffel ohne ihn total baden geht und er dann im Einzel ne 44er Zeit laufen würde^^ Kann man so oder so sehen; dass ihn "Störgeräusche" nicht kaltlassen, hat er ja letztes Jahr gezeigt. Wenn er jetzt ne 44 hinknallt, kann man es ihm auch als Bestätigung auslegen, dass seine weiteren Staffel-Auftritte im Nationaldress absichtlich schwach waren. RE: WM 2025 Nominierungen - Mattili - 04.09.2025 (04.09.2025, 06:38)TranceNation 2k14 schrieb:(03.09.2025, 23:43)Mattili schrieb: Nach dem ersten Tag in Tokyo sind wir schlauer. Ich habe es nicht ignoriert, sondern EINE Information falsch interpretiert. Das hat sich nun geklärt. Ich hoffe, es findet sich irgendwer bei den ÖR, der da mal genauer nachfragt und damit etwas Druck aufbaut. Am besten tut er das mit einer entsprechenden Leistung in seinen Einzelrennen auch selbst. RE: WM 2025 Nominierungen - Reichtathletik - 04.09.2025 (04.09.2025, 16:01)TranceNation 2k14 schrieb:(04.09.2025, 13:53)Freaky schrieb: bei dem ganzen Theater wäre das aus Sicht von Bredau schon "lustig", wenn die Staffel ohne ihn total baden geht und er dann im Einzel ne 44er Zeit laufen würde^^ Letztlich kann man es so oder so drehen, damit es einem passt – aus jeder der beiden Sichtweisen. Fakt ist: Er hat sich dazu öffentlich nicht (mehr) geäußert und damit sollte man es auch erst einmal gut sein lassen. Jede:r kann sich seinen Teil denken und hat vermutlich auch eine vorgeprägte Meinung. Viele Hintergrundinfos geraten eh – teils aus nachvollziehbaren Gründen – nicht an die Öffentlichkeit. Ohne sie lässt sich aber auch kein "neutrales" Urteil fällen. Vielleicht ändert sich dazu noch was falls die ZDF-Doku kommt. Ansonsten lohnt es aber auch nicht, das immer weiter zu kochen. Tut man den Beteiligten auch keinen Gefallen mit. |