![]() |
Arne Gabius - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Arne Gabius (/showthread.php?tid=652) |
RE: Arne Gabius - DerC - 09.09.2015 (09.09.2015, 10:24)Hellmuth K l i m m e r schrieb: @ DerCAch, ich zitiere gezielt immer noch wie ich will. Und es war gezielt gekürzt. Nebenbei zwingt dich keiner das zu lesen. Die Platzverschwendung hast du gerade betrieben: Keine Argumente, nix Interessantes, nur Geräusch. Jeder wie er kann ... ![]() RE: Arne Gabius - Atanvarno - 09.09.2015 @Hellmuth wenn sich DerC mit einzelnen Argumenten Wassergrabens Punkt für Punkt auseinandersetzt, ist es sinnvoll und richtig, diese als gekürztes Zitat jeweils voranzustellen. Und über wen wir hier in welchem Umfang diskutieren, entscheidest Du immer noch nicht ![]() RE: Arne Gabius - jonas - 09.09.2015 (09.09.2015, 08:13)Atanvarno schrieb:Zitat:Ringer schafft den WM-Finaleinzug und ist dann plötzlich bei dem ein oder anderen Medaillien-Kandidat. Zu exakt einem solchen Rennverlauf kam es. Eine mini-Chance auf Bronze war nicht zu erkennen. Du darfst gerne weiterhin höchste Erwartungen an die deutschen Athleten stellen, musst dann halt aber auch damit rechnen, nach den entsprechenden Wettkämpfen Dich von mir wieder in die Realität holen lassen zu müssen ![]() RE: Arne Gabius - Atanvarno - 09.09.2015 Selektives zitieren ist auch ein Zeichen schlechten Diskussionsstils. Mein ergänzende Bemerkung am Ende Zitat:Dass der Vorlauf ihn dann doch zuviel Körner dafür gekostet hat ist eben sohast Du (bewusst?) weggelassen. Weiterhin bitte Cs Ergänzung berücksichtigen. Zitat:Es lag nicht (nur) daran. Das Rennen wurde zu früh zu schnell. Ringer hätte ein Rennen gebraucht, dass nicht nur bis 3400, sondern bis 4500 richtig langsam ist. Auch frisch hätte er die letzten 4 Runden nicht schnell genug für Bronze laufen können. Es ging mir immer nur um die Chance im kurzen Spurt. Danke. --edit (09.09.2015, 11:15)jonas90 schrieb: Du darfst gerne weiterhin höchste Erwartungen an die deutschen Athleten stellen, Weis mir mal einen (außer dem bereits erklärten Gabius-26-min) Fall nach, wo ich eine unrealistische bzw. nicht entsprechend qualifizierte Erwartungshaltung an einen deutschen Athleten formuliert habe. Ich finde, da arbeitest Du Dich hier im Forum definitiv an der falschen Person ab. RE: Arne Gabius - DerC - 09.09.2015 (09.09.2015, 11:15)jonas90 schrieb: Zu exakt einem solchen Rennverlauf kam es.Nein kam es nicht, wie ich schon ausführlich erläutert habe. Und wenn man sich das Rennen ansieht, sieht man natürlich dass auch Ringer auf seine Minimalchance hofft - sonst macht es keinen Sinn sich so zu positionieren. Aber egal, es steht dir frei deine Merkbefreiung hier weiter zu demonstrieren. ![]() RE: Arne Gabius - Wassergraben - 09.09.2015 @DerC Nimm doch andere Meinungen nicht immer so schwer und fast persönlich ![]() Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert, ohne Gabius schlecht zu reden. Es würde mich sehr freuen, wenn er in Frankfurt DR laufen würde. Allerdings habe ich daran meine Zweifel und fürchte, er wird Mühe haben unter 2:10 zu bleiben. RE: Arne Gabius - Diskusmann - 09.09.2015 Bitte den nicht mehr nur unterschwellig aggressiven Ton aus der Diskussion herausnehmen und wieder vor allem sachlich austauschen! Danke! PS: Hier bestimmt niemand, über was diskutiert wird, allerhöchstens wie! RE: Arne Gabius - DerC - 09.09.2015 (09.09.2015, 11:59)Wassergraben schrieb: @DerCKeine Angst, keines von beidem tue ich. Das ist nur eine Unterstellung von dir - nach meiner Meinung natürlich nur eine weitere Fehleinschätzung. Wieso sollte ich eine Meinung schwer nehmen, die so mangelhaft begründet wurde? Aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit guten Argumenten, die deine These unterstützen? ![]() Oder wie wäre es, auf meine Argumente einzugehen, schließlich bin ich auch auf Deine eingegangen? Überheblich ist eher, wenn man das nicht tut. RE: Arne Gabius - lor-olli - 09.09.2015 Bundestrainer hier? Kindergarten? Fußballerthread? Um es in aller Überheblicheit auf den Punkt zu bringen, wer nicht durch Kompetenz in einem öffentlichen Forum glänzt, braucht sich nicht zu wundern wenn man seinem Auftritt allenfalls Unterhaltungswert beimisst. Sollte es dann obendrein noch an sprachlicher 'finesse' fehlen wohl nicht einmal das ![]() Wem der Schuh passt wird ihn sich anziehen, wer eine Anprobe nehmen möchte sollte sich kurz fragen, ob er als Athlet oder Trainer einem Gabius das Wasser reichen könnte. Ein Ergebnis vorherzusagen das noch aussteht, versuche ich hin und wieder beim Lotto, wohl wissend, dass mich die Statistik (in der Regel, ich hoffe unsinnger Weise auf die Ausnahme) eines Besseren belehrt… ![]() RE: Arne Gabius - Atanvarno - 09.09.2015 2:08 Stunden oder schneller - warum nicht? Zitat:Wenn Arne Gabius über seine Ziele beim Frankfurt-Marathon spricht, dann „ohne Mauern im Kopf" wie er sagt. „Eine Zeit zwischen 2:07 und 2:08 Stunden - warum denn nicht?"[...] |