Leichtathletikforum.com
Raul Spank wechselt zum Dreisprung - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Raul Spank wechselt zum Dreisprung (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - W. Kronhard - 31.08.2015

(31.08.2015, 10:38)ThomZach schrieb:
(30.08.2015, 21:32)Hellmuth K l i m m e r schrieb: at 1: Destruktiv denken ist mir fremd! - ich halt's mit konstruktiven Überlegungen! Tongue
at 3: Argwöhnisch bin ich auch nicht, eher leichtgläubig.
Da siehstema, wie Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung divergieren können.
Interessant die Mutation von ad über @ zu at.

In der funktionellen Medizin ist die Ursache der Gefühls- und Wahrnehmungsstörungen (Depression gehört dazu) in der gestörten Leberfunktion festgelegt. Die Leber hat über 500 verschiedene funktionelle Aufgaben. Also sind ungefähr 500 verschiedene Funktionsstörungen, wie zum Beispiel Achillessehnenprobleme, und in anderen Bereichen der Körperfunktionen, in der Leberfunktion zu suchen.

Levitenende, Amen!


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - Halloo - 31.08.2015

Jetzt ist wieder mal die Leber dran-----
Technische Ähnlichkeit zwischen Hochsprunganlauf  und den 400m?? Dass ich das bisher nicht bemerkt habe. Huh 
Allerdings gibt es eine gewisse Wechselbeziehung zwischen dem Dreisprung und den 400m. Ich meine nicht die Technik. Wahrscheinlich werde ich von bestimmter Seite überstimmt. Haben ja auf allen Gebieten den Wahrheitsstempel Big Grin


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - MZPTLK - 31.08.2015

Es gibt eine Wechselbeziehung zwischen dem Dreisprung und dem Lauf von Eisscholle zu Eisscholle.Idea


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - ThomZach - 31.08.2015

Es ist nicht schlimm, unwissend zu sein. Aber sich über Wissende lustig zu machen ist vulgär, ignorant und arrogant,
überheblich und peinlich. Warum informiert Ihr Euch nicht bevor Ihr urteilt? Weil es mehr Spaß macht, die Informierten
auf die Schippe zu nehmen? Armselig. Gaaanz schwach.

In der Schule wusste ich ständig mehr und alles besser als die anderen Schüler. Die Lehrer mussten mich
gegen ihren Hohn in Schutz nehmen und mein Wissen bestätigen, sonst hätten sie mich zutode gemobbt.
So ergab sich, dass einige wenige sich ein Beispiel an mir nahmen und mir zur Seite standen, während der große Rest
(wahrscheinich bis heute), begeistert von sich selbst und einander Bestätigung gebend, unwissend geblieben ist.
Kein Wunder dass die Durchschnittlichkeit regiert, wenn die Eliten verbannt, verbrannt und gekreuzigt werden.

Das mit der Leber ist doch nur der Zipfel eines großen Tuches, das man wegziehen muss um die Realitäten des Lebens zu sehen.


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - Halloo - 31.08.2015

(31.08.2015, 21:05)ThomZach schrieb: In der Schule wusste ich ständig mehr und alles besser als die anderen Schüler. Die Lehrer mussten mich
gegen ihren Hohn in Schutz nehmen und mein Wissen bestätigen, sonst hätten sie mich zutode gemobbt.

Ist jetzt doch nicht anders...Tongue


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - W. Kronhard - 31.08.2015

(31.08.2015, 21:54)Halloo schrieb:
(31.08.2015, 21:05)ThomZach schrieb: sonst hätten sie mich zutode gemobbt.

Ist jetzt doch nicht anders...Tongue

Mit dem Mobben nicht anders?


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - ThomZach - 31.08.2015

(31.08.2015, 21:54)Halloo schrieb:
(31.08.2015, 21:05)ThomZach schrieb: In der Schule wusste ich ständig mehr und alles besser als die anderen Schüler. Die Lehrer mussten mich
gegen ihren Hohn in Schutz nehmen und mein Wissen bestätigen, sonst hätten sie mich zutode gemobbt.
Ist jetzt doch nicht anders...Tongue
Ist das nicht zum Lachen?! Nix lässt sich ändern und ich kann nicht aufhören, es dennoch zu versuchen.
Therapie hat auch nicht geholfen. Wobei Therapie ja Hilfe bedeutet - is also ne contradictio.
Wahrscheinlich ist es Schicksal. Geht ja auch aus meinem Geburtshoroskop hervor: Nicht genial aber verkannt. LOL
Ich sollte hier mal wieder ne Pause einlegen, jetzt wo die LA bis Rio ja nun wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwindet.
Eins dürfte feststehen, um zum Topic zurückzufinden, Eike Onnen wird jetzt nicht mit dem Dreisprung anfangen. Und das ist gut so. Cool


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - Hellmuth K l i m m e r - 01.09.2015

(31.08.2015, 23:26)ThomZach schrieb: Eins dürfte feststehen, um zum Topic zurückzufinden, Eike Onnen wird jetzt nicht mit dem Dreisprung anfangen. Und das ist gut so. Cool
Allerdings wäre  e r  vom Körperbau (Anthropometrie) sogar ein klein wenig besser geeignet als Spank - denke ich, in Kenntnis des leichten, ehemaligen Hochspringers, des Dresdners, jetzigen Beute-Berliners.Wink

H. Klimmer / sen.


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - Halloo - 01.09.2015

(31.08.2015, 23:00)W. Kronhard schrieb:
(31.08.2015, 21:54)Halloo schrieb:
(31.08.2015, 21:05)ThomZach schrieb: sonst hätten sie mich zutode gemobbt.

Ist jetzt doch nicht anders...Tongue

Mit dem Mobben nicht anders?
Nana, wer mobbt denn hier wen zu Tode?
Mit solchen Äußerungen gibt man zu erkennen, dass Zweifel (vornehm ausgedrückt) an den eigenen Ausführungen bereits als Mobbing angesehen werden. Unter Mobbing verstehe ich etwas anderes, denn das ist nach unseren Gesetzen (zu Recht) strafbar. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube, dass niemand hier im Forum andere mobbt.
Wenn sich jemand nicht verstanden und verkannt fühlt, ist das sein Ding. Das ist z.B. der Fall, wenn man sich wissensmäßig über alle anderen stellen möchte, und das immer wieder zu Besten gibt - doch auf Unverständnis und Ablehnung stößt.  

Wenn man T.Z. und Hern Kronhardt immer Recht gäbe, wäre alles in Butter, oder???


RE: Raul Spank wechselt zum Dreisprung - MZPTLK - 01.09.2015

(31.08.2015, 21:05)ThomZach schrieb: ...während der große Rest
(wahrscheinich bis heute), begeistert von sich selbst und einander Bestätigung gebend, unwissend geblieben ist.
Kein Wunder dass die Durchschnittlichkeit regiert, wenn die Eliten verbannt, verbrannt und gekreuzigt werden.
Ich überlege, wo ich mich einsortieren kann.
- Weil ich (noch?) nicht regiere, gehöre ich nicht zu den Durchschnittlichen(keine saubere Logik, o.k.)
- da ich nicht verbannt oder abgemurkst werde, gehöre ich nicht zur Elite - oder kommt das noch?
- zum grossen Rest gehöre ich auch nicht, weil ich nicht unwissend bin(saubere Logik)
Huh