![]() |
|
Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wer kennt Nancy Vallecilla ? (/showthread.php?tid=3916) Seiten:
1
2
|
Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 05.11.2020 Hallo ! Ich hab eine große Bitte: Nestor Calixto ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, Nancy Vallecilla zu kontakten. Nestor macht eine Menge statischer Arbeit zu Leichtathletik in Lateinamerika sowie zu Siebn-/Zehn-kampf global. In diesem Zusammenhang möchte er gerne Nancy Vallecilla interviewen, hat aber keinen Kontakat zu ihr. Nancy hat in den Achtziger Jahren in Mainz gelebt und ist für den USC gestartet, 1985 einen > 5800 Siebenkampf in Mainz bestritten und kurz danach in Götzis mit knapp unter 6000 den noch heutigen gültigen Landesrekord für Ecuador aufgestellt. Sie soll danach in Deutschland geblieben sein, geheiratet haben - mutmaßlich jemanden vom DLV -, und auch noch in Mainz an der Uni tätog sein. Wir wissen aber eben nicht utner welchem Namen. Wenn also jemand Nancy kennt oder Kontakmöglichkeiten hat, Nestor würde sich sehr darüber freuen, in Kontakt kommen zu können. Dies ist der link zu Nestors facebook-Profil (oder Nestor Calixto suchen) https://www.facebook.com/ncalixto/ Vielen lieben Dank !!! RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 05.11.2020 (05.11.2020, 22:07)tmcnica schrieb: Hallo ! Ich hab eine große Bitte: Nestor Calixto ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, Nancy Vallecilla zu kontakten. Nestor macht eine Menge statischer Arbeit zu Leichtathletik in Lateinamerika sowie zu Siebn-/Zehn-kampf global. In diesem Zusammenhang möchte er gerne Nancy Vallecilla interviewen, hat aber keinen Kontakat zu ihr. Ist das nicht die Frau von Prof. Dr. Arne Güllich (TU Kaiserslautern)? Arne lebt aber mit seiner Frau in Mainz. Er hat mal mit seiner Frau bei mir hier in Marl ein Wochenende gewohnt. Wir haben noch gemeinsam den alten, klapprigen VW angeschoben. Damals war Arne noch Student und Nancy Sportstudentin in Mainz. Ich weiß, dass sie sehr gut über die Hürden war. Ich kenne ihren Mädchennamen aber nicht. Ich habe noch immer die Telefonnummer aus Mainz, weiß aber nicht, ob sie da noch wohnen. Arne war damals Trainer einer Kugelstoßerin und ich DLV-Trainerin für den weiblichen Kugelstoßbereich, worüber unser Kontakt entstanden ist. Vizepräsident Bildung und Wissenschaft: Prof. Dr. Arne Güllich arne.guellich@leichtathletik.de Gertrud RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 05.11.2020 Vielen lieben Dank !!! Ich versuch´s mal über die Adresse, das klingt sehr vielversprechen !!!! RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - tmcnica - 05.11.2020 Sie hat übrigens tatsächlich neben Siebenkampf v.a. Hürden gemacht, hat diverse Medaillen bei Panamerikanischen und Südamerikanischen Meisterschaften in beiden Disziplinen gemacht. RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 05.11.2020 (05.11.2020, 22:41)tmcnica schrieb: Vielen lieben Dank !!! Nancy arbeitet wohl an der Sporthochschule in Mainz an drei Tagen (montags, mittwochs und freitags): https://www.ahs.uni-mainz.de/files/2020/06/Programmheft.pdf Seite 51 Gertrud RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Robb - 05.11.2020 Gertrud dürfte auf der richtigen Spur sein. Bei Facebook gibts eine Natalia Güllich Vallecilla, vielleicht die Tochter? Die könnte man über FB anschreiben. RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 05.11.2020 (05.11.2020, 22:49)Robb schrieb: Gertrud dürfte auf der richtigen Spur sein. Bei Facebook gibts eine Natalia Güllich Vallecilla, vielleicht die Tochter? Die könnte man über FB anschreiben. Es gibt auch einen Sohn namens David. Das ist ja interessant. Er war im Wasserspringen tätig. Da er Farbiger ist (gut auf einem Bild zu erkennen), muss er Nancys und Arnes Sohn sein. Güllich, David *1996 Deutscher Mannschaftsmeister Wasserspringen (2012) 3x Deutscher Jugendmeister Wasserspringen (2013, 2014) Deutscher Vize-Jahrgangsmeister Wasserspringen (2014) 3.Platz Deutsche Jahrgangsmeisterschaften (2014) Gertrud RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 06.11.2020 (05.11.2020, 22:07)tmcnica schrieb: Hallo ! Ich hab eine große Bitte: Nestor Calixto ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, Nancy Vallecilla zu kontakten. Nestor macht eine Menge statischer Arbeit zu Leichtathletik in Lateinamerika sowie zu Siebn-/Zehn-kampf global. In diesem Zusammenhang möchte er gerne Nancy Vallecilla interviewen, hat aber keinen Kontakat zu ihr. Wenn er ansonsten etwas über Siebenkampf hinsichtlich Sabine Braun statistisch wissen möchte, kann er mich gerne kontaktieren. Ich habe vieles vorliegen. Gertrud RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - dominikk85 - 06.11.2020 Starke detektivarbeit von Frau Schäfer
RE: Wer kennt Nancy Vallecilla ? - Gertrud - 06.11.2020 (06.11.2020, 10:53)dominikk85 schrieb: Starke detektivarbeit von Frau Schäfer Ich will keine "trumpschen" Züge entwickeln. Ich traue anderen durchaus zu, ihr Gehirn zu gebrauchen; aber ich stelle im anatomisch funktionellen Bereich immer wieder meine Kombinationsgabe fest, weil diese "Gehirnstraßen" eben auch sehr viel benutzt werden. Während und nach der Chemo hatte ich teilweise Wortfindungsstörungen und Namenslücken. Ich wusste die Bedeutung, konnte sie aber nicht ausdrücken. Das habe ich wieder mühsam lernen müssen. Ich bin wieder voll da. Ich habe ein so enorm gutes Team um mich herum, bei dem wir unsere Lücken permanent im leichtathletischen Bereich beseitigen. Wir liefern gegenseitig. Gertrud |