Leichtathletikforum.com

Normale Version: Drake Relays & Penn Relays 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Drake Relays in Des Moines laufen heute Kirani James und Lashawn Merritt über 400m gegeneinander. Über 110m Hürden treten u.a. David Oliver, Aries Merritt, Hansle Parchment und Ashton Eaton an.
Live-Resultate und Startlisten hier: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Live-Resultate und Startlisten der PennRelays hier: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Kirani James hängt Merritt um mehr als eine Sekunde ab, 44.22 zu 45.27.
Jasmin Stowers USA gewinnt die 100m Hürden in 12.40s (1.5)!
Wow, das erinnert mich sehr stark an die Steigerungen von Brianna Rollins (die in dem Rennen 4. wurde - 12,76 s) von vor 2 Jahren.

Porter in diesem Rennen übrigens nur 7.
Renaud Lavillenie mit einer seltenen Niederlage, Platz drei mit 5.62. Der Sieg geht an Sam Kendricks vor Shawn Barber, beide 5.82. Karsten Dilla Salto Nullo bei 5.22, das Wetter war so schlecht, der Wettkampf mußte in die Halle verlegt werden.