Leichtathletikforum.com

Normale Version: Luca Wieland - Zehnkampf bei den Drake Relays
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Luca Wieland bestreitet diesen Mittwoch und Donnerstag seinen ersten Zehnkampf des Jahres bei den Drake Relays in Des Moines. Nach den Hallenleistungen bin ich sehr gespannt, was er draußen zeigt. Live-Resultate wird es geben, der Link weist momentan noch auf die 2014er Resultate, ich poste ihn, sobald er aktuell ist.
Live-Results hier: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Der Zehnkampf beginnt morgen um 18.30 deutscher Zeit.

Edit: Link zu Live-Resultaten aktualisiert.
Ich habe mir mal die Startliste angeschaut. Mit Kurt Felix (PB 8070) und Zach Ziemek (PB 7981) hat Luca Wieland starke Konkurrenz vor der Brust. Interessant wird der zweite Tag. Dann wissen wir, was er in Diskus und Speer drauf hat.
Los gehts, 10.92 (+1.9) für Luca Wieland, das ist PB, aber durch seine Verletzungen dürfte so ziemlich alles, was er bei diesem Wettkampf schafft, PB sein.
Kurt Felix hat anscheinend auf seinen Start verzichtet.
Wenn sich Zach Ziemek nicht immens im Kugelstoßen verbessert hat, müsste Wieland nach dem ersten Tag knapp vor Ziemek führen. 
7.37m (0.0) für Wieland im Weitsprung, 12cm unter seiner Freiluft-PB.
Luca im Kugelstoßen mit 13,33m schwächer als erwartet.
Ziemek (13.28m) hat sich gegenüber letzten Jahr um einen Meter verbessert.
In der Halle hatte er bei beiden Siebenkämpfen deutlich über 14m gestossen, deshalb sind 13.33m schwach. Allerdings gehts auch nur um die Quali für die NCAA-Meisterschaften, im Juni sollten es schon über 14m sein.
(22.04.2015, 20:03)Robb schrieb: [ -> ]Allerdings gehts auch nur um die Quali für die NCAA-Meisterschaften.
Und wie qualifiziert man sich? Nach Platzierung?
Man muß unter den besten 24 im Quali-Zeitraum sein.
Seiten: 1 2 3 4