Leichtathletikforum.com

Normale Version: Marathon Hannover, Bonn, Zürich, Enschede 2015 - 19.04.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Livestream Hannover: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
mit Falk Cierpinski
Leaderboard: http://hannover.r.mikatiming.de/2015/?pid=leaderboard

Livestream Bonn: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Liveticker Zürich: https://twitter.com/zurichmarathon
mit Yuki Kawauchi

Livestream Enschede: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Cierpinski musste mit muskulären Problemen kurz abstoppen, nimmt das Rennen aber wieder auf.
Ergebnisse Zürich http://services.datasport.com/2015/lauf/zuerich/#Marke1
Männer:
1. Edwin Kemboi Kiyeng 2:11:35
2. Yuki Kawauchi 2:12:13
3. Ayenew Gebre Mekuant 2:12:17

Frauen:
1. Yoshiko Sakamoto 2:37:47

Hannover
Cierpinski gibt auf
Ergebnisse Hannover
Männer
1. Chesari Kirui Jacob 2:09:31
(19.04.2015, 10:16)Atanvarno schrieb: [ -> ]Ergebnisse Hannover
Männer
1. Chesari Kirui Jacob 2:09:31
Hier sind die Ergebnisse von Hannover:
http://hannover.r.mikatiming.de/2015/?pid=leaderboard
und die GesamtEG:
http://hannover.r.mikatiming.de/2015/?pid=results
Enschede
Männer:
1. Evans Cheruiyot 2:09:40
2. Kaleb Keshebo 2:09:44
3 .Edwin Kimaiyo 2:09:47
Nettes Detail am Rande:

Zitat:Kawauchi's 2:12:13 was [his]
42nd sub-2:18
39th sub-2:17
37th sub-2:16, all new WR
32nd sub-2:15
30th sub-2:14, both tying WR
Quelle
Verstehe ich es richtig, dass er 42mal unter 2:18 gelaufen ist?
jup, und davon 30 Mal unter 2:14 - ich glaub, es gibt aktuell 41 deutsche Läufer, die unter 2:14 geblieben sind Teufel
(19.04.2015, 09:52)Atanvarno schrieb: [ -> ]Hannover
Cierpinski gibt auf
Ich bin ja als der Berufpessimist des Forums bekannt (und kann damit auch leben), aber warum hat es mich nicht gewundert, dass Cierpinski aufgegeben hat?
Vor allen, wenn ich die Begründung höre - toll in Kenia trainiert und dann am Flughafen einen Virus eingefangen.Confused
Solch ein Temperatursturz kommt natürlich genauso plötzlich wie Weihnachten und Ostern. Und wenn ich Problemem habe, dann trainiere ich evtl. nicht in Ländern, in denen ich mir was einfangen kann. Ich erinnere mich noch, dass früher alle Athleten, die in Kenia trainiert haben danach richtig krank wurden.