Leichtathletikforum.com

Normale Version: Schafft es Röhler nach Paris?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Thomas Röhler spricht über seinen steinigen Weg zurück in die Weltspitze. Glaubt ihr, dass er es nach Paris schafft? Ich habe ehrlich gesagt große Zweifel. 

https://www.sport1.de/news/leichtathleti...ris-wunder
nein, schafft er leider nicht.
Ok, dannn wissen wir das dann ja auch jetzt.
Verrätst Du mir bitte die morgigen Lottozahlen? Gern per PN... Danke
Du warst der Grund, warum ich ein halbes Jahr nichts geschrieben habe, kannst du nicht einfach mal die Klappe halten! Angry
Das dürfte richtig schwierig werden 65:35 dagegen. Die letzte gute Saison war 2019. 2023 war bestenfalls Aufbaujahr.
Wirklich beurteilen können wird man das nach den ersten Wettkampfergebnissen. März 2023 klang er im True Athletes Podcast genauso optimistisch, das Ergebnis hat man gesehen. Müsste ich mich jetzt festlegen würde ich Mark1967 zustimmen.
Die Frage ist ja auch, wie gut Vetter und Hofmann in Form kommen. Für Hofmann wird es aber sehr schwer werden, nach der schweren Verletzung noch rechtzeitig in Form zu kommen.

Ich denke, dass Max Dehning noch etwas Zeit benötigt, bis er in den Bereich von 85m kommt.

Weiß jemand, ob Bernhard Seifert aufgehört hat?
Ich finde es eher bedenklich, dass es am Wurfgefühl liegen soll. Obwohl die Ergebnisse davor sehr durchschnittlich waren, konnte Roberto 2016 wenigstens mit einem Gewaltwurf bei der DM das Ticket holen.
Röhler hat für mich aber nie den Eindruck gemacht, dass er irgendwas mit roher Kraft erreicht, sondern alles über die Technik kommt. Da ist es für mich schon nachvollziehbar, dass das Gesamtsystem passen muss, damit die Speere fliegen und er nicht einfach mit Gewalt "draufhauen" kann.
Was soll er sonst auch sagen? Offiziell glaubt Vetter auch noch an die 100m.
Seiten: 1 2 3