Leichtathletikforum.com

Normale Version: Gyulai István Memorial - Székesfehérvár, 08.08.2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liveergebnisse: https://results.onlinesystem.cz/ResultsA...?idK=62883
Livestream (ab 17.10 Uhr): https://sportdeutschland.tv/world-athlet...linn-klein
Homepage: https://gyulaimemorial.hu/en/2022/#

Deutsche Starter

Männer
Hoch: Tobias Potye
Wieder mal eine ganz schwache Deutsche Beteiligung bei einem Traditionsmeeting
Stream läuft jetzt

Joe Kovacs gewinnt den Kugelstoß mit 22,89m.
(08.08.2022, 16:37)Delta schrieb: [ -> ]Wieder mal eine ganz schwache Deutsche Beteiligung bei einem Traditionsmeeting

wenn viele Deutsche gestartet wären, hättest Du später geschrieben, dass sie zu viele Wettkämpfe vor der EM gemacht hätten  Wink
(08.08.2022, 16:55)Atanvarno schrieb: [ -> ]Stream läuft jetzt
Kommentar ist aber zu leise im Vgl. zum Rest.
Fraser Pryce läuft wieder starke 10.67s bei +1.3m/s. Hoffentlich spielt der Wind am Mittwoch in Monaco mit, dann kann es richtig schnell werden.
Mich würde mal interessieren, was es sich die Veranstalter haben kosten lassen, McLaughlin hier an den Start zu bekommen. Ursprünglich stand sie doch auch auf der Startliste für Monaco.
Duplantis "nur" mit 5,80m. Was war denn da los?
Insgesamt ja irgendwie überschaubar im Stab der Männer

Ceh mit 2 Würfen über 70m. Nachdem die 2 Schweden Stahl und Pettersson am Wochenende wird das lustig in München Smile
(08.08.2022, 20:07)Atanvarno schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren, was es sich die Veranstalter haben kosten lassen, McLaughlin hier an den Start zu bekommen. Ursprünglich stand sie doch auch auf der Startliste für Monaco.

Geld spielt da eher keine Rolle. Ähnlich wie Ostrava und die polnischen Meetings möchten die Ungarn richtig DL gehen.
An Sponsoren fehlt es nicht
(08.08.2022, 17:04)OldSchoolRunner schrieb: [ -> ]
(08.08.2022, 16:37)Delta schrieb: [ -> ]Wieder mal eine ganz schwache Deutsche Beteiligung bei einem Traditionsmeeting
Ich weiß, das zwei deutsche +60m Werferinnen angefragt haben, aber nicht eingeladen wurden. 
Auf dem Meeting-Markt ist Augen-Aushacken angesagt, da geht es schon lange nicht mehr nach WOLLEN !
Seiten: 1 2