Leichtathletikforum.com

Normale Version: Lohrheide-Meeting - Bochum-Wattenscheid, 06.08.2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Almas 10.58s
Kranz 10.40s

Sind beide im Staffel Team für München!
Wenn man die gegen den wind laufen lässt kommen halt so Zeiten heraus.
Auch die Zeiten der anderen zeigen dass keine Bestzeiten möglich sind.
(06.08.2022, 15:24)alex72 schrieb: [ -> ]Wenn man die gegen den wind laufen lässt kommen halt so Zeiten heraus.
Auch die Zeiten der anderen zeigen dass keine Bestzeiten möglich sind.

Frage ist warum. Die Haupttribüne scheint ziemlich leer zu sein. Und es sind jetzt keine 100m Top Sprinter aus Europa dabei, um Referenzzeiten zu haben.
Gladbeck, Weinheim, Köln , Mannheim etc...und praktisch jedes kleine Meeting in den USA kriegen das hin auf den Wind zu reagieren, Wattenscheid offensichtlich nicht...
Es muss doch keiner eine Norm laufen. Es geht doch nur darum, sich gegen die interne Konkurrenz durchzusetzen. Daher ist es doch egal, aus welcher Richtung der Wind kommt.

Caroline Joyeux springt mit 13,77m eine neue persönliche Bestleistung.
(06.08.2022, 15:52)Oliver schrieb: [ -> ]Es muss doch keiner eine Norm laufen. Es geht doch nur darum, sich gegen die interne Konkurrenz durchzusetzen. Daher ist es doch egal, aus welcher Richtung der Wind kommt.

 wenn dem Veranstalter gute Leistungen der Sprinter nicht mal den überschaubaren Aufwand wert sind weiss man was dem die Athleten wert sind.
Die Athleten sind sicher nicht deiner Meinung.
Bei internationalen Meisterschaften wird die Laufrichtung auch nicht geändert. Daher kann es nicht schaden, auch mal gegen den Wind zu rennen.
Joyeux 13,77m. Allerdings fehlt die Windangabe.
(06.08.2022, 16:02)longbottom schrieb: [ -> ]Joyeux 13,77m. Allerdings fehlt die Windangabe.

Scheint ja sehr wechselhaft zu sein: Daalmann sechs Fehlversuche
Seiten: 1 2