Leichtathletikforum.com

Normale Version: Commonwealth Games 2022 - Birmingham, 02.-07.08.2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Morgen starten die Leichtathletikwettbewerbe.

Startlisten/Ergebnisse: https://results.birmingham2022.com/#/gen...dule/daily
Heptathlon 100H
Crase AUS 13,42 PB 
Mills ENG 13,52
O'Dowda ENG 13,60
O'Connor NIR 13,74 PB
KJT ENG 13,83

+++ Scheint spannend zu werden, kein Selbstläufer für KJT+++
-------------
HJ 
KJT 1,84 SB
Mills 1,78 SB
Crase 1,78
O'Connor 1,78 SB
O'Dowda 1,75 PB
+++KJT kämpft um ihre Chance! 1,81 im Dritten. Das wäre es fast schon gewesen. O'Dowda auf Bestkurs Richtung 6300. Mills so wie in Götzis, vllt auch 6300.+++ 

 ---------------
Nach 2/7
KJT mit 2032 nur knapp vor Crase und Mills. Auch O'Dowda und O'Connor noch in Reichweite.
Heptathlon Tag1 
3765 KJT 
3656 O Connor
Crase, Mills und O'Dowda schon abgeschlagen. Wenn KJT 6,50 springt, ist sie durch. Wenn sie aber beim LJ keine Punkte auf die Irin gewinnt, könnte die beim Speer massiv aufholen und die 21j ist auch die bessere 800m Läuferin. Von Mills, die 6400+ angekündigt hatte, bin ich doch enttäuscht. Schwache 200m.
Es läuft für KJT
Mit 6.33 zwar auch kein für sie richtig guter LJ. Aber O'Connor mit schwachen 5, 82 verliert über 150p. Und die anderen sind bereits zu weit zurück. Um Silber und Bronze kämpfen O'Connor, O'Dowda, Crase und Mills.
Schon Mal eine Vorschau auf den 10Kampf ab 04.08.- auch wenn Moloney leider nicht dabei sein kann. Dennoch interessantes Feld:

AUS Alec Diamond, Cedric Dubler, Dan Golubovic 
BAH Ken Thompson
ENG Harry Kendall 
GRN Lindon Victor  und der Ratingen Zweite von 2017 Kurt Felix ist wieder da! 
PNG Iga
Daryll Neita 10.90s PB bei +1.1 im Halbfinale!
McColgan gewinnt wie ihre Mutter die 10.000m  Smile
6377 KJT 
6233 O'Connor
6212 O'Dowda
6095 Mills

+++ KJT mit Kampfgeist und letztlich souveräner, als ich erwartet hätte. Mills eigentlich enttäuschend. Wenn Emmerson kommendes Jahr fit zurück kommt, wird das ein heißer Wettstreit um die Tickets für Budapest. Heute keine Norm, aber gute Listenpunkte (Cat A) für einige.+++
Deca nach 3/10

2659 Victor 5 über Eugene und Kurs 8500
2547 Diamond 50 unter best von 8002
2512 Felix unerwartet gut, sein letzter absolvierter  MK stammt von 2018. Schafft er nochmal 8300+?
2497 Dubler deutlich unter Eugene vllt 8300?
2459 Golubovic auch schon ca 50 unter best. Könnte Richtung 8200 gehen.
Dubler beim HJ nur 2,06. Das ist zu wenig, um Viktor unter Druck zu setzen. Der bleibt mit 2,03 auf Kurs 8500 und Gold.
Um Bronze kämpfen Alec Diamond und für mich völlig überraschend Kurt Felix, der seit 2018 keinen MK mehr beendet hat. Seine kritische Disziplin dürfte der PV werden. Sein bisher größter Erfolg die Bronze von den CG 2014. Kann er das wiederholen?
Seiten: 1 2 3