Leichtathletikforum.com

Normale Version: U20-WM 2022 (Tag 6) - Cali, 06.08.2022 (Gold: Karges, Silber: Sosna)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Liveergebnisse: https://www.worldathletics.org/competiti.../timetable
Livestream
ab 22.05 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=GYCxIvtSzLc

-------------------------------------------------------
Deutsche Teilnehmer
22.30 Uhr Diskuswurf (Männer), Finale mit Marius Karges und Mika Sosna
22.40 Uhr 100m Hürden (Frauen), Finale mit Hawa Jalloh
22.50 Uhr Dreisprung (Frauen), Finale mit Anna Gräfin Keyserlingk und Ruth Hildebrand
23.25 Uhr 5000m (Frauen), Finale mit Linda Meier und Kira Weis
00.20 Uhr 4x400m (Frauen), Finale mit Deutschland
Damit die Seite nach vorne kommt:
Werden die deutschen Diskuswerfer abliefern?
Weitere Chancen auf Medaillen?
(06.08.2022, 08:28)Astra schrieb: [ -> ]Damit die Seite nach vorne kommt:
Werden die deutschen Diskuswerfer abliefern?
Weitere Chancen auf Medaillen?
Keyserlingk war Weiteste in der Dreisprungquali. Natürlich war das Feld da auch extrem eng zusammen, und da ist alles drin. Aber sie hat zumindest auch die drittbeste Saisonweite der Finalistinnen. 

Jalloh hat wohl nur eine Chance, wenn jemand patzt.
(06.08.2022, 09:15)longbottom schrieb: [ -> ]Jalloh hat wohl nur eine Chance, wenn jemand patzt.

Die beiden Jamaikanerinnen sind unerreichbar. Mit einen perfekten Lauf kann sie die Amerikanerin schlagen. Wäre schön, wenn sie diesmal nicht die erste Hürde gleich abräumt.
(06.08.2022, 09:16)Oliver schrieb: [ -> ]
(06.08.2022, 09:15)longbottom schrieb: [ -> ]Jalloh hat wohl nur eine Chance, wenn jemand patzt.

Die beiden Jamaikanerinnen sind unerreichbar. Mit einen perfekten Lauf kann sie die Amerikanerin schlagen. Wäre schön, wenn sie diesmal nicht die erste Hürde gleich abräumt.

Jalloh hat wohl das typische deutsche Problem - der zweite Lauf ist nicht besser.

Zur Medaille hätte es allerdings nur gereicht, wenn sie ihre BL auf unter 13 sec. gedrückt hätte.
bei der Inderin im Hürdenlauf hab ich Zweifel bezüglich der sexuellen Identität... oder wie man das korrekt sagt..
Bis jetzt haben sich die beiden deutschen Diskuswerfer noch nicht absetzten können. Hoffentlich wars das nicht schon.
Na toll, Sosna 2 ung. nach dem 63 m Wurf.
(06.08.2022, 21:59)Astra schrieb: [ -> ]Na toll, Sosna 2 ung. nach dem 63 m Wurf.

Karges sichert sich den 2. Platz mit 62,84 m ab.
Im Dreisprung hängen die Trauben für eine Medaille schon gleich zu Beginn sehr hoch

Edit:
Der Urkainer jetzt mit 63,30 auf 2.
(06.08.2022, 22:11)aj_runner schrieb: [ -> ]
(06.08.2022, 21:59)Astra schrieb: [ -> ]Na toll, Sosna 2 ung. nach dem 63 m Wurf.

Karges sichert sich den 2. Platz mit 62,84 m ab.
Im Dreisprung hängen die Trauben für eine Medaille schon gleich zu Beginn sehr hoch

Aber der Niederländer hat als Letzter dann doch noch einen rausgehauen und ist jetzt 3.

Und schon ist der U18 Ukrainer vorbei an Karges.
Seiten: 1 2 3 4 5 6