Leichtathletikforum.com

Normale Version: U20-WM 2022 (Tag 3) - Cali, 03.08.2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Liveergebnisse: https://www.worldathletics.org/competiti.../timetable
Livestreams
ab 15.30 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=LwTGfwtIgE8
ab 21.35 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=6X0eUBzEdmk


----------------------------------------------------------------------
Deutsche Teilnehmer
15.30 Uhr 100m Hürden (Frauen), Siebenkampf mit Sandrina Sprengel und Serina Riedel
16.00 Uhr 3000m (Männer), Vorläufe mit Christoph Schrick
16.11 Uhr Hammerwurf (Frauen), Qualifikation mit Lara Hundertmark
16.25 Uhr 3000m Hindernis (Männer), Vorläufe mit Silas Zahlten und Kurt Lauer
16.45 Uhr Weitsprung (Frauen), Qualifikation mit Libby Buder und Tabea Eitel
16.55 Uhr Hochsprung (Frauen), Siebenkampf mit Sandrina Sprengel und Serina Riedel
17.10 Uhr 400m Hürden (Männer), Vorläufe mit Maximilian Köhler und Owe Fischer-Breiholz
17.38 Uhr Hammerwurf (Frauen), Qualifikation mit Jada Julien
18.15 Uhr 200m (Männer), Vorläufe mit Tobias Morawietz


22.00 Uhr Kugelstoß (Frauen), Siebenkampf mit Sandrina Sprengel und Serina Riedel
22.05 Uhr 400m Hürden (Frauen), Halbfinale mit Vivienne Morgenstern und Lara-Noelle Steinbrecher
22.55 Uhr Stabhochsprung (Frauen), Finale mit Chiara Sistermann und Janne Ohrt
23.05 Uhr 100m (Frauen), Halbfinale mit Rosina Schneider
23.30 Uhr 200m (Frauen), Siebenkampf mit Sandrina Sprengel und Serina Riedel
00.16 Uhr Diskuswurf (Frauen), Finale mit Katja Seng
00.25 Uhr 400m (Männer), Halbfinale mit Lukas Krappe
7k beginnt schon 15.30 !!
Zitat:17.10 Uhr 400m Hürden (Männer), Vorläufe mit Maximilian Fischer und Owe Fischer-Breiholz
 
:-) Das ist Maximilian Köhler, nix Fischer ;-)
Denke, dass da noch 16.00 Uhr im Zeitplan stand, als ich den Beitrag erstellt habe. Stream läuft auch schon
Sprengel startet mit Bestzeit von 13,94 sec über die Hürden, Riedel bleibt in 13,97 sec 2/100 über ihrer PB (wenn sie nicht voll in die letzte reingetreten wäre, wäre es wohl auch PB geworden)
(03.08.2022, 14:49)Atanvarno schrieb: [ -> ]Sprengel startet mit Bestzeit von 13,94 sec über die Hürden, Riedel bleibt in 13,97 sec 2/100 über ihrer PB.

Riedels Füße! Das ist nicht sehr gesund.
Wieso stellt sich Schrick gleich hinten an, es kommen 6 weiter also sollte ich doch versuchen, in dieser Umgebung zu sein.
Für die Top 6 hätte er deutlich unter PB-Tempo anlaufen müssen, das macht keinen Sinn. Zumindest macht er jetzt Plätze gut
(03.08.2022, 15:08)Atanvarno schrieb: [ -> ]Für die Top 6 hätte er deutlich unter PB-Tempo anlaufen müssen, das macht keinen Sinn. Zumindest macht er jetzt Plätze gut

Das nützt aber nichts, da nur 3 über die Zeit weiterkommen. Also von Anfang an aufgegeben. oder nur auf Bestzeit gelaufen.
8.30 am Ende ist natürlich eher Dodgy
Seiten: 1 2 3 4 5