Leichtathletikforum.com

Normale Version: 9. Nationales Hallenmeeting - Erfurt, 01.02.2022 (Kallabis DBL U18 2:04,57)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zuschauer vor Ort wird es leider nicht geben , trotz derzeit deutlich niedriger Inzidenz als in Karlsruhe. Bereits verkaufte Karten konnten zurück gegeben werden.
---gelöscht
vielleicht sollte ich die Vorschauen, die ich verlinke, auch mal lesen Cool
(01.02.2022, 13:32)Atanvarno schrieb: [ -> ]In der 800m-Startliste steht Patrick Schneider. Ist da ein Disziplinwechsel geplant, oder ist das nur ein Ausdauertest?

In der Tat der Versuch eines Diziplinwechsels. Meines Wissens trainiert Patrick Schneider jetzt in der starken Frankfurter Gruppe um Marc Reuther (der wieder an de Maa zurückgekehrt ist) bei Georg Schmidt. Mit eher wenigen Kilometern und Blocktraining, ein bißchen orientiert an der Frankfurter Sprintergruppe von David Corell, als großes Experiment angekündigt, will die Gruppe über die Mittelstrecke schneller werden.
ja, es wurde hier ja schon diskutiert, warum Patrick Schneider im Perspektivkader über 800m steht.
Die Erklärung kam später im Dezember bei den ersten Hallenwettkämpfen in Frankfurt (dass er bei Georg Schmidt trainiert).

Was ich bisher nicht wusste: er ist 2016 schon eine 1:49,54 gelaufen.
Nicht ganz überraschend war im B-Lauf über 800m/w die Jüngste die schnellste - 2:08,16 bedeutet Hallen PB für Jana Becker  und den Sieg vor der früheren EYOF Siegerin Sophia Volkmer in 2:09,20.
In den 60-Meter-Hürden-Vorläufen hat Anne Weigold mit 8,12 s ihre starken Leistungen aus Chemnitz bestätigt, und auch für Hawa Jalloh sind die 8,29 s die bisher beste Leistung ihrer Karriere. Da darf man aufs Finale gespannt sein.
Thumb_down ‌MDR. "Neben der dunkelhäutigen Athletin". Auch sie hat einen Namen - 8,24s nochmal PB für Hawa Jalloh.
Monika Zapalska fehlt auch nicht mehr viel an der Norm für Belgrad
WM Norm für Thorwirth!
Richtig gutes Rennen von Maximilian Thorwirth Thumb_up
Seiten: 1 2 3