Leichtathletikforum.com

Normale Version: X Athletics Meeting - Aubière, 29./30.01.2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Startlisten für das X-Athetics Meeting in Aubière am 29./30.01. sind raus

Frauen
https://www.facebook.com/XAthletics.Orga...0768685938

Männer
https://www.facebook.com/XAthletics.Orga...0765352605

Leider keine deutschen Starter.
Liveergebnisse Aubière
https://athle-liveresults.fr/events/x-athletics/results

Simon Ehammer
6.83 - 8.26 (!)
(29.01.2022, 15:49)Atanvarno schrieb: [ -> ]Liveergebnisse Aubière
https://athle-liveresults.fr/events/x-athletics/results

Simon Ehammer
6.83 - 8.26 (!)

mal sehen ob er diesmal durchzieht oder ob er wieder mal irgendwo nen salto nullo einbautSmile.

Talent hat er auf jeden fall, vielleicht wäre es ja auch ne option für ihn zum Weitsprung zu wechseln wenn er den MK weiter nicht zusammenbekommt. 

Aber er ist ja noch jung, 2-3 jahre sollte er dem MK auf jeden fall noch geben, manche brauchen etwas zeit und nicht jeder mit 21 so nervenstark wie kaul.
Und auch die anderen Schweizer Mehrkämpfer machen viel Freude: Gaio, Oberholzer, Portmann, Steinmann (der ansonsten mit seinem Podcast wöchentlich über die Szene berichtet).
Dafür Mayer ausgeschieden.
Mayer ist nicht ausgeschieden, der hatte von Anfang an nur Starts in einzelnen Disziplinen geplant.
Das ist die zweitbeste Weite überhaupt die jemals ein Schweizer gesprungen ist. Hallenrekord sowieso, Rolf Berhards 8.01 als Halleneuropameister in Grenoble sind jetzt Geschichte - das war vor Ewigkeiten. (1981)
Synchronlaufen Ehammer vs Mayer.
Die 7,74 sec von Ehammer sind Bestzeit (vorher 7,80)
Ehammer bereits über 4,83 - dieses Mal also keinen Salto Nullo.
Edit: die 4,93 ist er auch gesprungen.
Ehammer hat sein Stab soll erfüllt mit 5.03 im dritten dafür auf den ersten drei Höhen makellos.
Mayer hat bei 5.03 noch nicht mal die Trainerhosen ausgezogen.
Seiten: 1 2