Leichtathletikforum.com

Normale Version: Meeting Hauts-de-France Pas-de-Calais - Lievin, 17.02.2022 (Ingebrigtsen WR 3:30,60)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liveergebnisse: http://www.livemeetinghautsdefrancepasde...eeedf.com/
Livestream (ab 20:45 Uhr): https://sportdeutschland.tv/world-athlet...ais-lievin
Startlisten: https://meetinglievin.com/Wolrld-Indoor-...-15fev.pdf

Homepage: https://meetinglievin.com/en/

Deutsche Teilnehmer

Männer
2000m: Maximilian Thorwirth, 5. 4:59,93 min
3000m: Mohamed Mohumed, 11. 7:43,61 min
Dreisprung: Max Heß, 2. 16,76m


Frauen
3000m: Hanna Klein, 6. 8:44,61 min, Sara Benfares, 10. 9:10,73 min
Weltrekordversuch von Ingebrigtsen in Lievin: 
https://www.instagram.com/p/CYrUlYvN8x8/...=copy_link
Gudaf Tsegay wird da auch wieder am Start sein und versuchen Genzebe Dibabas Meilenweltrekord zu brechen.
Dritter Weltrekordversuch in Lievin: Barega über 3000 m
https://www.instagram.com/p/CY10gcns-gP/...=copy_link
Startlisten sind raus (s. erster Beitrag)
Pacecharts
https://pbs.twimg.com/media/FLzAFP5WQAEm...name=large

Weltrekordversuche über
1500m Männer
2000m Männer
3000m Männer
Meile Frauen
3000m Frauen
(17.02.2022, 13:41)Atanvarno schrieb: [ -> ]Pacecharts
https://pbs.twimg.com/media/FLzAFP5WQAEm...name=large

Weltrekordversuche über
1500m Männer
2000m Männer
3000m Männer
Meile Frauen
3000m Frauen

Crazy races ahead, 1,5 k,  2 k und 3 k an einem Abend hab ich auch noch nicht erlebt, dazu noch mit Weltrekodversuchen, könnte lustug werden, heute Abend Smile
Das ist ja echt krank. Vorher war ja immer von drei WR Versuchen die Rede. Jetzt sind es sogar 5.
Live Ergebnisse: http://www.livemeetinghautsdefrancepasde...eeedf.com/
Warum fängt der Livestream eine Stunde zu spät an? Ein WR Versuch wird dadurch schon mal verpasst.
Ich versuche nachher noch einen Stream zu finden, der früher anfängt, wird aber vermutlich nur mit VPN gehen.

--edit
Nix zu machen, scheint keine Livebilder vor 20.45 Uhr zu geben Sad
Seiten: 1 2 3