Leichtathletikforum.com

Normale Version: Karriereende 2022 (Aktuell: Paula Schneiders)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Michael Pohl sich von der Leichtathletikbühne verabschiedet.
(11.01.2022, 11:48)Oliver schrieb: [ -> ]Michael Pohl sich von der Leichtathletikbühne verabschiedet.

die Meldung dazu auf hlv.de

https://www.hlv.de/hlv/news/details/news...tungssport
Eitzen raucht jetzt Zigarren
https://www.instagram.com/p/CYrRwU2o5GP/
(11.02.2022, 17:45)Atanvarno schrieb: [ -> ]Justin Gatlin
https://www.instagram.com/p/CZz8mxxJZS1/

klingt nicht gerade geplant das sich ein Athlet seines formats so heimlich still und leise durch die Hintertür im februar verabschiedet.

Hätte da eher erwartet das er ein abschiedsrennen bei einem großen Meeting oder so macht. 

Aber vielleicht hat er ja im training gemerkt das er es nicht mehr schafft noch mal eine vorzeigbare form zu erreichen, ist ja mit 40 auch nicht gerade einfach.
Vll gabs ja ne Trainingskontrolle und 4-8 Jahre schafft er nicht mehr
Adam Kszczot
https://twitter.com/EuroAthletics/status...4300033025

--edit
Kszczot tritt nicht sofort zurück, sondern wird diese Saison noch einige "Abschiedsrennen" laufen
Kszczot heute Abend in Lievin über 800 m.
Ist das sein allerletztes rennen oder hat er danach noch ein Abschiedsrennen?
Victoria von Eynatten hat heute auf Instagram ihr Karriereende nach der DM in Leipzig bekanntgegeben. Ihr Traum von einer Teilnahme bei den olympischen Spielen blieb unerfüllt.
Seiten: 1 2 3 4 5