Leichtathletikforum.com

Normale Version: Sasha Zhoya - Potentieller Konkurrent Duplantis oder der nächste Hürdenstar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(22.09.2020, 08:00)Atanvarno schrieb: [ -> ]Wobei Zhoya, so weit ich das dem WA-Profil entnehmen kann, noch nie über die Männerhürden gelaufen ist. Da muss man auch erstmal sehen, ob er den Wechsel hinbekommt und zu den Jugendergebnissen äquivalente Zeiten erreicht. Ansonsten wird's vielleicht doch noch was mit dem Stabhochsprung Wink
Ist aber beim Stabhochsprung ähnlich. Gute Ergebnisse in der Jugend bedeuten nicht automatisch sechs Meter. Schau dir Daniel Clemens an, 5,43m in der U18, nur acht Zentimeter weniger als Mondo in dem Alter.
Ich kann das nicht einschätzen - stellt der Wechsel auf für größere Höhen notwendige härter Stäbe eine ähnlich große technische Herausforderung dar, wie der Wechsel von U20- auf Männerhürden?

lor-olli hat ja darauf hingewiesen, dass Zhoya für einen Hürdenläufer eher zu den kleineren Athleten zählt, so dass da schon noch Probleme auf ihn zukommen könnten.

Fakt ist allerdings, dass er in der kompletten Saison 2020 (sogar seit April 2019) keinen Stabhochsprungwettkampf absolviert hat, vorerst scheint der Weg also schon in Richtung Hürden zu gehen.
Wie gross isser denn?
Laut Wiki 1,83m (dass das nicht immer zuverlässig ist, hatten wir ja schon verschiedentlich intensiv diskutiert Wink )
Mondo ist doch auch nicht größer?
Ging ja um die Größe fürs Hürdenlaufen
Allen Johnson ist 1.78, ich denke so lange er nicht deutlich unter 1.80 ist sollte die größe kein großes Problem sein. Zumal es durchaus möglich ist das er noch 1-3cm wächst in dem alter.
(22.09.2020, 11:26)Atanvarno schrieb: [ -> ]Ging ja um die Größe fürs Hürdenlaufen
Dann nimmste Omar McLeod als Beispiel, der ist 1,80.
Hat jemand Langeweile und mag die Durchschnittsgröße der Top 30 im Hürdensprint raussuchen Angel
Das sind die Top20 2019.
Seiten: 1 2 3