Leichtathletikforum.com

Normale Version: Team-DM Jugend U20/U16 in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat jemand Informationen über Liveergebnisse?
Die suche ich auch Angry 
Wird wohl über COSA ausgewertet.
(08.09.2019, 10:09)laulau schrieb: [ -> ]Wird wohl über COSA ausgewertet.

Das ist aber eigentlich kein Grund der gegen Live-Ergebnisse spricht...
So wie es aussieht gibts wohl keine Liveergebnisse
Ja, wenn ein Drittel des Wettkampfs um ist, und noch kein Link veröfffentlich wurde, ist das recht wahrscheinlich...
Das Ganze bleibt schon immer etwas undurchsichtig seitens des DLV, wann Liveergebnisse zur Verfügung stehen und wann nicht.  Huh
Smile ‌Danke. Wie kommt man an diesen Link?
(08.09.2019, 12:37)Fska schrieb: [ -> ]Smile ‌Danke. Wie kommt man an diesen Link?

Ich habe eine unserer Trainerinnen gefragt, die in Berlin vor Ort ist...
Inzwischen steht der Link aber auch auf Leichtathletik.de
https://www.leichtathletik.de/termine/we...-jugend-1/