Leichtathletikforum.com

Normale Version: Int. Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Bin ein bißchen verwundert, dass Eitel, Kaul und Weißenberg immer noch auf der Teilnehmerliste stehen. So kurz nach Götzis - wo alle drei wirklich ans Limit gegangen sind - machen selbst Tests in Einzeldisziplinen m.E. keinen Sinn.

Insbesondere bei Weißenberg, die - wenn ich das richtig verfolgt habe - nach den 800m lange extrem erschöpft auf der Bahn gelegen hat, hoffe ich, dass sie sich nicht selbst überfordert. Und über die für Doha fehlenden 7 Punkte braucht sie sich auch nicht ärgern ... lieber erst mal gesund und fit zur U23 EM! Die Leistung stimmt! Dabei fiel uns besonders positiv auf, dass sie einen sehr konzentrierten und ausgeglichenen Eindruck im Wettkampf gemacht hat.
Eitel, Kaul und Weißenberg wurden vermutlich nur pro forma gemeldet, damit sie einen Backup-Wettkampf haben, falls in Götzis was schiefgegangen, wie z.B. drei ungültige im Weitsprung, wäre.
Weißenberg hat in einem Interview nach Götzis bestätigt, dass die U23-EM ihr nächster Wettbewerb sein wird (im Mehrkampf).
Hutterer noch immer nicht auf der Startliste. Würde ihm die WM-Norm durchaus zutrauen.
Wetter scheint ja Sahne zu werden  Thumb_up
Steht doch drauf. Riege 5.
(30.05.2019, 11:58)Oliver schrieb: [ -> ]Steht doch drauf. Riege 5.
Link?
Ich seh nur die ,,alte'' Liste?
?
In der oben verlinkten Teilnehmerliste steht er als erster Name wie von Oli geschrieben in Riege fünf.

Ebenso in der aktuellen Riegeneinteilung auf der Webseite der LG Filder
https://lg-filder.de/images/Veranstaltun..._23_05.pdf
(30.05.2019, 14:00)Atanvarno schrieb: [ -> ]?
In der oben verlinkten Teilnehmerliste steht er als erster Name wie von Oli geschrieben in Riege fünf.

Ebenso in der aktuellen Riegeneinteilung auf der Webseite der LG Filder
https://lg-filder.de/images/Veranstaltun..._23_05.pdf
Vielen Dank, das kann ich jetzt öffnen  Thumb_up
Gibt es dieses Jahr einen Live-Ticker oder Ähnliches?
Konnte bis jetzt nichts finden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7