Leichtathletikforum.com

Normale Version: Ursapharm Speerwurfmeeting - Offenburg, 02.06.2018 (Hofmann 92,06m)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bergrath 60,06 im Speer (Offenburg)
Die Ergebnisse gibt es hier: https://laportal.net/Competitions/Details/710
Hofmann 92,06 Meter in Offenburg!
Hofmann Andreas 92,06 BL
Wahnsinn. (Bei allem Respekt für den Rekordhalter und Namensvetter finde ich "wurfästhetisch" Röhler > Hofmann > Vetter.)
Hoffentlich halten sie dieses Level und diese Konstanz bis zur EM. Nicht dass die Tschechen wieder ein einziges Mal im Jahr besser sind und Medaillen wegschnappen.
und Seifert wirft im letzten Versuch noch 85,17 Exclamation
(03.06.2018, 15:19)Atanvarno schrieb: [ -> ]Videos des 92,06m-Wurfs
https://www.leichtathletik.de/tv/video-d...206-meter/

Hätte er die linke Seite im Block wie Röhler, könnte er schon heute DR werfen. Die Wurfarmseite ist ebenfalls noch defizitär. In der Hinsicht scheint er Nachholbedarf in der Flexibilität zu haben. Das ist eine Sache eines sehr speziellen Trainings von einer bis zu zwei Wochen. Er setzt allerdings den rechten Fuß (einschließlich Kniekomplex) erstaunluch gesund auf. So gut habe ich das sehr selten gesehen!!!

Gertrud