Leichtathletikforum.com

Normale Version: Diamond League 2018 - Rom, 31.05.2018 (Manyonga 8,58, Echevarria 8,53)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Startlisten drei Tage vor dem Meeting sind anscheinend zu viel verlangt.

Aus den News kann man herauslesen, dass wohl beide Hartings in Rom sein werden und Gesa Krause hat auf Instagram angekündigt, dass sie die 3000m Hindernis laufen wird.
Italien hat nicht mal ne Regierung und da verlangt man Startlisten drei Tage vorher?

Die Story über die beiden Hartings (Nachkommen der "Langen Kerls" des Alten Fritzen...) ist etwas eigenartig.
(28.05.2018, 13:02)Jo498 schrieb: [ -> ]Italien hat nicht mal ne Regierung und da verlangt man Startlisten drei Tage vorher?

Italiener sind das im Gegensatz zu uns gewohnt, die können damit umgehen Wink
(28.05.2018, 13:02)Jo498 schrieb: [ -> ]Die Story über die beiden Hartings (Nachkommen der "Langen Kerls" des Alten Fritzen...) ist etwas eigenartig.
Und unsere Hymne ist offenbar "Deutschland, Deutschland über alles ..."
3000m Hindernis M: Grau
3000m Hindernis W: Krause
Hochsprung W: Jungfleisch
Diskus M: C. Harting, R. Harting
Diskus W: Vita, Müller, Rüh
Schön, dass Grau eine Einladung bekommen hat. Und es sind auch noch ein paar Läufer seiner Preisklasse im Feld, mal schauen, was er draus macht.
https://www.leichtathletik.de/news/news/...uo-in-rom/

"Die EM-Norm sollte für Gesa Felicitas Krause (9:45,00 min) Pflicht sein. Für Martin Grau (8:34,00 min) wäre sie ein Erfolg."

Grau ist die Norm schon in Oordegem gelaufen.
Die Formulierung im ersten Satz ist ein bißchen seltsam. Die Norm sollte für Krause irrelevant sein, weil sie bei der DL sicher nicht in 9:38 hinterherlaufen, sondern einen soliden Saisoneinstand geben will.
(29.05.2018, 17:03)Jo49 schrieb: [ -> ]Grau ist die Norm schon in Oordegem gelaufen.
War das nicht in Rehlingen?
Stimmt, aber er ist sie jedenfalls gelaufen und dürfte für Rom ebenfalls ein höheres Ziel als bloße Normerfüllung haben.
Seiten: 1 2 3 4