Leichtathletikforum.com

Normale Version: Hallesche Werfertage 2018 - Halle (Saale), 26./27.05.2018 (Hussong 66,36m)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Startlisten, Zeitplan und Resultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Mit Blick auf das Prognosenspiel interessant, ob Anna Wlodarczyk gleich die 80m knackt

Diskuswurf Männer ist top besetzt mit Daniel Stahl, Ehsan Hadadi, Piotr Malachowski und den deutschen EM-Kandidaten (bis auf Robert Harting)

Vorschau auf la.de
Großes Kräftemessen: Weltklasse-Werfer zu Gast in Halle
Weiß jemand, was mit Alexei Mikhailov ist? Den habe ich schon in den vergangenen Meetings vergeblich auf den Startlisten gesucht. Er hatte letztes Jahr bei der U-23-Em einen 75-Meter-Wurf knapp außerhalb des Sektors. Falls ein deutscher Hammerwerfer die Norm für Berlin schafft, hätte ich es ihm am ehsten zugetraut.

Ansonsten fehlen von den größten deutschen EM-Kandidaten, außer denen, die in Eugene sind (Storl und die Top drei Speerwerfer), wohl nur Katharina Molitor und Robert Harting.
U18-Weltmeisterin Selina Dantzler siegt mit 16,75m (PB). Bei den Jungs gewinnt Valentin Moll mit 20,74m (PB).
Schwanitz 19,19 m
Vita 2. mit 65,15 als beste Deutsche
66,36m für Christin Hussong, endlich ein richtig geiles Ergebnis für die deutschen.
Ergebnisse vom Hammerwerfen der Männer sollten aus deutscher Sicht nicht mehr mitgeteilt werden. Es ist deprimierend...
Jasinski mit 65,91 und C. Harting mit 65,85 sind die besten deutschen Diskuswerfer. Smikle siegt mit 67,14 Meter.
(23.05.2018, 08:27)Atanvarno schrieb: [ -> ]Mit Blick auf das Prognosenspiel interessant, ob Anna Wlodarczyk gleich die 80m knackt
Sie hatte wohl eine Doppelgängerin geschickt...
Wlodarzyk 65m..........
Seiten: 1 2