Leichtathletikforum.com

Normale Version: European 10000m Cup - London, 19.05.2018 (Dattke 32:40,58, Ringer 27:36,52)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Livestream: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Liveergebnisse: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Teilnehmerliste: http://www.european-athletics.org/mm/Doc...nglish.pdf

Deutsche Starter
Richard Ringer

Miriam Dattke
Sabrina Mockenhaupt
Natalie Tanner

Vorschau auf la.de
Europacup: DLV-Team greift in London geschlossen EM-Normen an
Im B-Rennen der Frauen gab es zwischen der im Livestream eingeblendeten Uhr und den Zeiten auf der Ergebnisliste einen Unterschied von 20 Sekunden.  Huh
Das Frauenrennen startet jetzt!
11. Miriam Dattke 33:01
12. Natalie Tanner 33:05
17. Sabrina Mockenhaupt 33:22
Und wieder wurden bei der offiziellen Ergebnisliste im Vergleich zur mitlaufenden Uhr 20 Sekunden dazu gerechnet. Wie kann das sein? Ich traue den Zeiten noch nicht.
Das ist ja schade... im Stream waren ganz andere Zeiten eingeblendet.
Ringer ist auf eine Zeit unter 28 Min. Hoffentlich hält er das Tempo...
Also in dem Ergebnislink im Eingangsposts sind's wieder die 20 Sekunden schneller und damit unter Norm für Dattke. Was stimmt nun?

Ringer muss vom Talent her eigentlich endlich unter 28 kommen, hoffentlich klappt es.
(19.05.2018, 21:39)vedo schrieb: [ -> ]Also in dem Ergebnislink im Eingangsposts sind's wieder die 20 Sekunden schneller und damit unter Norm für Dattke. Was stimmt nun?
Und plötzlich ist Dattke 12. und nicht mehr 11. Angel
Außerdem sind jetzt auch die Hundertstel Sekunden da. Das sollte jetzt eher stimmen.
Also nach momentanem Stand Sieg in 27:37 für Ringer, was eine absolute Bombenzeit wäre

---edit
und jetzt steht wieder 27:57 in der Liste - was ist denn das für ein Amateurverein, der da die Ergebnisse macht?!
Seiten: 1 2 3