Leichtathletikforum.com

Normale Version: Meetings am Pfingst-Wochenende 2018 (19-22.05)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Rehlingen hat einen eigenen Thread
-----------------------------------------------------------------------
[Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Weitere Meetings, Resultate, etc. bitte gerne posten.
... Zeitpläne für die Qualitage in Heidelberg anbei ... ob es wie in 2017 einen liveticker - von den Läufen - geben wird, ist noch unklar ...
Gruß aus HD
(07.05.2018, 21:00)tsg78hd schrieb: [ -> ]... Zeitpläne für die Qualitage in Heidelberg anbei ... ob es wie in 2017 einen liveticker - von den Läufen - geben wird, ist noch unklar ...
Gruß aus HD

Das mit dem Ticker sollten wir lieber lassen, dann kommen mehr Zuschauer ins Stadion Cool
Die Teilnehmerliste aus München ist online.

Hier ein kleiner Auszug:

Männer
400m Hürden: Tobias Giehl
Kugel: Tobias Dahm, Dennis Lewke, Simon Bayer

Frauen
400m: Christina Hering, Corinna Schwab
Weitsprung: Lena Malkus, Tabea Christ
Kugel: Alina Kenzel, Lena Urbaniak
Ich hab Corinna Schwab bei den 400m eingefügt, nach ihren guten Zeiten über 100 und 200 bin ich gespannt, ob sie auch auf der ganzen Runde schon gut drauf ist.
Lena Malkus feierte letztes Wochenende ihr Comeback nach 99 Wochen! Zwar mit sechs ungültigen, aber sie war nicht unzufrieden: https://www.trackteam.de/category/news/lena-malkus
Von der Laufnacht in Karlsruhe am 18. Mai soll es laut Leichtathletik.de ab 19:30 Uhr hier http://lange-laufnacht.de/ und hier https://www.facebook.com/runnerstracknig...875170291/ einen Livestream geben.
Ein paar Ergebnisse aus München:
400m Frauen: Corina Schwab 53,53 , Christina Hering 54,09
Kugel Damen: Alina Kenzel 17,12, Lena Urbaniak 16,87
Kugel Herren: Tobias Dahm 19,19 , Christian Zimmermann 18,88
Diskus Herren: Christian Zimmermann 57,73

Lena Malkus ist nicht angetreten. 400m Hürden der Herren habe ich auf der Ergebnisliste überlesen.
In Gladbeck lief Alexander Gladitz in 20,81  die EAA-Norm über 200m.
Seiten: 1 2 3