Leichtathletikforum.com

Normale Version: Interessanter Abschiedspost von Inna Weit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.facebook.com/permalink.php?s...1941252339

Obwohl der Vorwurf, der darin steckt nicht ganz fair ist. Schließlich ist sie ja Leistungssportlerin, eine Person des öffentlichen Interesses und muss mit Bewertungen umgehen können.
Warum,denkst Du, muss sie das??
Warum kann sie nicht einfach nur ihren Sport machen dürfen?
Ich vermute mal, weil im Denken von Sinafan die Welt ein einziges facebook ist - Zwangsmitgliedschaft inklusive… Ich habe nicht mal ein smartphone und damit es nicht auf den "alten Sack" reduziert wird Wink : mein Vater ist 85 und hat ein smartphone, mein Sohn ist keine 30 und hat keins…

Im Denken einiger scheint die Privatsphäre so etwas wie ein "Verrat an der Gemeinschaft" zu sein, mal überlegt, dass es vielleicht auch nur ein bewusstes Nichterfüllen fremder Neugier ist?

Das ich kein smartphone habe heißt nicht, dass ich "keine Ahnung habe", vermutlich das Gegenteil, denn ich habe mich eine ziemlich lange Zeit mit dem Programmieren und den netzrelevanten Sicherheitsfragen beschäftigen müssen (und hier auch des öfteren und penetrant vor der Verwendung von Klarnamen gewarnt) - die Entscheidung ist also eine bewusstere als die der meisten, die ein smartphone einfach nutzen!

Ein "öffentliches Interesse" besteht dann, wenn die Ausübung des Sports zur Unterhaltung und vor Publikum durchgeführt wird, dass ist aber auch die einzige zwangsläufige Öffentlichkeit. "Klickmillionäre" scheinen da ein smartphone zu haben, wo andere eine Persönlichkeit haben…