Leichtathletikforum.com

Normale Version: Köln Marathon/Halbmarathon - 01.10.2017 (1. Hendrik Pfeiffer 2:13:39)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen allerseits,

der Halbmarathon läuft gerade im Livestream:
http://www.leichtathletik.de/termine/top...2017-live/

Ergebnisse
https://koeln-iframe.r.mikatiming.net/20...ard_iframe

Live_ergebnisse sind mit Vorsicht zu geniessen, Zeiten wirken auf mich etwas zu schnell - also die bei 3,6k.
Hottenrott war im letzten Livebild was ich sah fast direkt hinter Mockenhaupt, finde ich schon relativ mutig.

Harrer ist nicht am Start wohl wegen Krankheit.
Bedingungen nahezu perfekt, kaum Wind, kein Regen. Mockenhaupt jetzt deutlich vor Hottenrott.
Halbmarathon Frauen

1. Sabrina Mockenhaupt 1:12'02
2. Laura Hottenrott 1:13'12 PB
3. Lisa Heimann 1:15'06 PB
Beim Marathon wird ein 60jähriger als leader geführt....
(01.10.2017, 10:11)alex72 schrieb: [ -> ]Beim Marathon wird ein 60jähriger als leader geführt....

... der ein Handbike fährt.
Wo läuft Alina Reh nächste Woche ne Topzeit? Sabrina Mockenhaupt hatte grade sowas in der Art gesagt.
(01.10.2017, 11:13)Robb schrieb: [ -> ]Wo läuft Alina Reh nächste Woche ne Topzeit? Sabrina Mockenhaupt hatte grade sowas in der Art gesagt.

Sie hatte was von einem Kurs in Berlin gesagt.

EM-Norm für Pfeiffer. Thumb_up
Danke, das wäre dann der Great 10k Berlin.
Pfeiffer mit drei F war nach Interview im Live-Stream schon ab km 28 platt. Sich 14km noch zur EM-Norm durchzukämpfen, ist wahnsinnig hart. Aber endlich haben wir den ersten Kandidaten bei den Männer. Hoffentlich bleib er dieses Mal gesund, sodass er seine Quali auch wahrnehmen kann.

Es war im Live-Stream öfters von viel Wind die Rede. Ich bin den HM gelaufen. Es war schon teilweise windig, aber ich denke, dass die Bedingungen sehr gut waren und so sehr viel Wind war es nun auch nicht.

Mocki als Co-Kommentatorin ist irgendwie speziell - unterhaltsam aber sicher.
Schöne Steigerung um fast zwei Minuten von Hottentrott, die ja von Mai bis August wegen eines Fersensporns kaum trainieren konnte.