Leichtathletikforum.com

Normale Version: Beckenstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mal wieder zum Training. Auf der heutigen Seite der LA.de ist eine DLV-Sprinterin (oder wem gehört sie
eigentlich -dem Verein, dem Bt oder dem DLV oder wem?) dies ist aber eine anderes Problem, zu sehen.
Meine Frage: Ist die Hose nur verrutscht oder ist die Beckenstabilität so in Ordnung? Wenn "nein", welche Übungen
schlagt Ihr vor.
nico
Bitte bei so was direkt den link postenSmile.

Gertrud wird schon was dazu sagen.
Wahrscheinlich ncht, weil kein Mensch weiß welches Bild gemeint ist. Nach 1 min Suchen auf la.de wars mir zu *** Danke

Vll gehts ja um Harald Schmid...
Ich nehme an,es geht um das Bild in diesem Bericht. Wink
https://www.leichtathletik.de/news/news/...1673d0fd8/
Drizzt: Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich kann leider keinen Link direkt einfügen Sad .
nico
Die Sprinterin auf dem Bild ist Lara Matheis, sofern das aus dem Text darunter nicht allen klar ist.
Das weiß ich auch, ist aber nicht eine ntwort auf meine Frage.
nico
Wirds auch keine geben. Was zu Gotteswillen soll man denn aus so einem Schnappschuss wo man dazu kaum was sieht an sinnvollen Schlussfolgerungen ziehen? Weil der Hosenbundwinkel leicht schräg angestellt ist hat sie einen Schiefstand oder wie?
Wenn du einfach nur Übungen zur Rumpfstabilität suchst, google/youtube hilft.
Alter, Nico. Du kannst doch nicht ernsthaft schon wieder so eine Frage ohne Link stellen. Das war doch neulich bei der Beinpresse auch schon so, da hab ich ihn dann rausgesucht.

Also wenn Du schon ein Thema eröffnest dann pack bitte direkt den Link rein. Das ist nicht so schwer und erfordert nicht gerade ein Informatik-Studium.

Hier sind ja alle durchaus recht interessiert und auf dem Laufenden, aber ein Frage zu "dem Bild" von "der Sprinterin" geht halt einfach nicht.
Bitte bei entsprechenden Fragen/Diskussionsanregungen immer den Link angeben (im Zweifel hilft bei Unwissenheit oder Problemen gern der admin). Das sollte jedem zuzumuten sein, im Gegensatz zur Suche, die jeder selbsttätig durchführen müsste.
Danke!
Seiten: 1 2